Fiction

Neuheiten

icon Feed abonnieren

Browse

Neu und beachtenswert

Bestseller

Neuheiten

Unsere Auswahl

 

Sprache

Englisch (179343)

Französisch (46938)

Deutsch (44602)

Spanisch (35891)

Italienisch (63892)

 

Kategorie

Delete Fiction

 

Unterkategorien

Science Fiction (6162)

Romance (5601)

Classics (4860)

Juvenile (4566)

Mystery & Detective (3521)

Literary (3471)

Historical (2553)

Fantasy (2499)

Erotica (2471)

Thrillers (2134)

Action & Adventure (2003)

Humorous (1053)

Westerns (929)

Biographical (929)

Short Stories (799)

LGBT (711)

Fairy Tales, Folk Tales & Mythology (702)

Horror (666)

Anthologies (multiple authors) (576)

Poetry (568)

 

Schutz

Alles (44602)

Ohne DRM (43436)

DRM (1164)

Mehr Optionen

Ohne Spur

von Haylen Beck & Wolfram Ströle

"Fast unerträglich spannend. Sagen Sie alle anderen Pläne ab und lesen Sie!" Ruth Ware Audra Kinney flieht mit ihren zwei kleinen Kindern vor ihrem gewalttätigen Ehemann. Mit dem Auto will sie zu einer Freundin...


Eberhofer, Zefix!

von Rita Falk

Niederkaltenkirchen ist überall!Schräge, urkomische und herzerweichende Geschichten vom Franzl: Stunk mit der Susi, ein dämlicher Mordfall im Ruhrpott, ein Wochenende in Österreich mit dem Simmerl, dem Flötzinger...


Nichts zu verlieren. Außer uns.

von Lea Coplin

Wie viel Vertrauen braucht die Liebe?Als Max von Linden in Edinburgh aus dem Flugzeug steigt, hat er vor allem eins im Sinn: ausreichend Abstand zwischen sich und seinen verhassten Vater zu bringen. Straßenmusikerin...


Throne of Glass 6 - Der verwundete Krieger

von Sarah J. Maas & Michaela Link

Das Warten hat ein Ende - Throne of Glass geht weiter!Selbstlos, mutig und verliebt in Celaena – all das war Chaol Westfall, Anführer der königlichen Leibgarde. Doch diese Zeiten sind vorbei. Das gläserne...


Engelstod

von Reinhard Rohn

Wieder im Einsatz: die Kölner Kommissarin Lena Larcher Kommissarin Lena Larcher sieht mit Grauen dem Tag entgegen, an dem sich der Autounfall, bei dem sie Mann und Sohn verlor, zum ersten Mal jährt. Um den...


110 Regeln des Anstands und gegenseitigen Respekts in Gesellschaft und im Gespräch

von George Washington & Lutz-W. Wolff

Als Amerika noch höflich warWas der erste amerikanische Präsident als Dreizehnjähriger schon wusste: Höflichkeit kommt nie aus der Mode. In diesem Fundstück aus dem 18. Jahrhundert kombiniert er auf originelle...


Miese kleine Morde

von Jussi Adler-Olsen & Hannes Thiess

Eine rabenschwarze GeschäftsideeWie freimu?tig diese Frauen doch reden! Sitzen beim Friseur und beratschlagen mit ihm oder ihrer besten Freundin, wie sie sich am besten ihres Ehemanns entledigen könnten. Lars...


Seewölfe - Piraten der Weltmeere 449

von Fred McMason

Drei chinesische Kampfdschunken waren es, die sich in Dwarsline in das Kielwasser der "Estrella de Málaga" und der "San Lorenzo" gesetzt hatten. Hasard betrachtete durch das Spektiv die mittlere Dschunke. Sie...


Unglaublich abergläubisch

von Paul Sägmüller & Katharina Rauffeis

Kuriose, überraschende, gruselige und haarsträubende Geschichten rund um den Volks- und Aberglauben.. Arme Seelen, böse Leute, Gespenster und Hexen sollen in früheren Zeiten ihr Unwesen getrieben haben....


Irische Segensgebete

von Diana Schmid

"Möge Gott dir viele Lebensjahre gewähren, er weiß ganz bestimmt, dass die Erde zu wenig Engel hat und der Himmel übervoll ist von ihnen." Diana Schmid stellt in diesem Band die schönsten irischen Segenswünsche...


Schöne Bescherung

von Barbara Rose & Monika Parciak

Alle Jahre witziger: Weihnachtschaos mit Katze. Ausgerechnet zur Weihnachtszeit! Mirella von Koschka, Kartäuserkatze aus bestem Hause, ist entsetzt. Ihre Besitzerin geht auf Weltreise und gibt Mirella zu Familie...


Die Römer kommen!

von Armin Maiwald

Leicht, locker, lehrreich – für alle von 8 bis 88 Jahren. Septimus und Quintus Agrippa erhalten vom römischen Kaiser Augustus den Auftrag, ein Legionslager am Rhein aufzubauen. Aus dem Nichts soll in tiefster...


Eva schläft

von Francesca Melandri & Bruno Genzler

"Nur einmal in ihrem Leben konnte sich meine Mutter Gerda der Liebe eines Mannes gewiss sein, und ich der eines Vaters. All die anderen kamen und gingen wie ein Wolkenbruch im Sommer." Eva ist Anfang vierzig,...


Herbst in Peking

von Boris Vian & Eugen Helmlé

Boris Vians Roman wird seinem Titel ganz und gar gerecht: Die Handlung spielt weder im Herbst noch in Peking. Amadis Dudu will wie jeden Morgen den Bus zum Büro nehmen, landet jedoch unfreiwillig in der Wüste...


Perry Rhodan 2979: Das Despina-Mysterium

von Uwe Anton

Gut dreitausend Jahre in der Zukunft: Perry Rhodan hat nach wie vor die Vision, die Milchstraße in eine Sterneninsel ohne Kriege zu verwandeln. Der Mann von der Erde, der einst die Menschen zu den Sternen führte,...


Die Olchis im Land der Indianer

von Erhard Dietl & Barbara Iland-Olschewski

Professor Brauseweins Zeitmaschine katapultiert die Olchi-Kinder, Olchi-Opa und das Olchi-Baby um 400 Jahre zurück nach Nordamerika. Im Land der Indianer hält man die seltsamen Grünlinge für mächtige Wassergeister....


Die Sternen-Saga. Taurus

von Michael Templar, Nadine Mannchen & Alexander Kopainski

Das Schicksal der Welt liegt in der Macht der Sterne. Natalie Hardaker bereist mit ihrem Großvater die ganze Welt, um die Geheimnisse der Astronomie zu entschlüsseln. Als dieser plötzlich verschwindet, macht...


Die Barkonauten

von Greg Van Eekhout, Dominik Rupp & Maren Illinger

Sie reisen durchs All, sie sind smart, und sie sind Hunde. Lopside, Champion, Bug und Daisy sollen zusammen mit einer menschlichen Crew eine neue Weltraum-Kolonie gründen. Aber nach einem Unfall sind sie plötzlich...


Jeppe & Oswald

von Eva Dax & Sabine Dully

Wichtel & Hamster: eine hyggelige Freundschaft. Frisch von der Wichtelschule darf Wichtel Jeppe endlich sein erstes Menschenhaus betreuen. Pech allerdings, dass dort schon Hamster Oswald wohnt, und der macht...


Freunde, ist das Leben schön! Das Vorlesebuch mit Tiger und Bär

von Florian Fickel & Johanna Seipelt

Freundschaft ist das Größte im Leben. Glück ist wie Sonne auf dem Pelz, wie Regentropfen auf den Tatzen und wie ein Freund, der deine Pfote hält. In diesem Tiger-und-Bär-Vorlesebuch gibt es ganz viele Geschichten...

Fiction

New Releases

icon Subscribe to feed

Browse

Best Selling

New Releases

Our selection

Awards

 

Category

Delete Fiction

 

In category

Romance (43499)

Juvenile & Young Adult (30173)

Mystery & Detective (19304)

Literary (17500)

Science Fiction (9291)

Classics (8582)

Fantasy (8274)

Historical (7333)

Thrillers (7199)

Erotica (6336)

Christian (5709)

Poetry (4727)

Comics & graphic novels (4487)

Contemporary Women (4296)

 

Language

English (180516)

French (36437)

German (23703)

Spanish (24083)

Italian (46957)

 

Protection

All (180516)

DRM Free (10308)

DRM (169699)

More options

Lice hunting

by Nicole Audet & Mylène Villeneuve

When Jason finds out that his little sister has head lice, he rushes to his room to get his Doctor Bag. He knows that Lubdub, his magical stethoscope, along with the other instruments will be able to remove...


Grandma Had a Grandma Too

by Kimberly Luttery & Nicole Collie

Nia loves playing with her grandmother Nana, but has a hard time imagining that Nana was ever a child. Grandma Had a Grandma Too takes the reader on a journey back in time with a young Nana and her own grandmother…fishing...


Devil's Cove

by R.C. Matthews

Shrouded in unspeakable horror and spoken of only in whispers, the abandoned Devil's Cove Manor lures Captain Devlin Limmerick and his unquenchable thirst for revenge to its doors. Feared as the Devil on the...


The Harvester Saga: 3 Romantic Thrillers

by Susanne Matthews

Join Boston's crack detective team as its members track down the most heinous serial killer to ever strike the city, the Harvester. Clues and cults, dead ends and danger await these expert crime solvers as they...


The Magic Fishbone

by Charles Dickens

A HOLIDAY ROMANCE FROM THE PEN OF MISS ALICE RAINBIRD AGED 7.


The Sand-Hills of Jutland

by H. C. Andersen

THE SAND-HILLS OF JUTLAND THE MUD-KING'S DAUGHTER THE QUICKEST RUNNERS THE BELL'S HOLLOW SOUP MADE OF A SAUSAGE-STICK THE NECK OF A BOTTLE THE OLD BACHELOR'S NIGHTCAP SOMETHING THE OLD OAK TREE'S LAST DREAM...


The Works of Lord Byron: Letters and Journals II

by Baron George Gordon Byron Byron

George Gordon Byron (Noel) or Lord Byron was an English poet and a leading figure in the Romantic movement. Among his best-known works are the lengthy narrative poems Don Juan and Childe Harold's Pilgrimage,...


The Canterbury Tales

by Geoffrey Chaucer

The General Prologue The Knight's Tale The Miller's tale The Reeve's Tale The Cook's Tale The Man of Law's Tale The Wife of Bath's Tale The Friar's Tale The Sompnour's Tale The Clerk's Tale The Merchant's Tale...


The Last of the Barons

by Baron Edward Bulwer Lytton Lytton

The Last of the Barons is a historical novel by the English author Edward Bulwer-Lytton first published in 1843. Its plot revolves around the power struggle between the English King Edward IV and his powerful...


My Wife and I

by Harriet Beecher Stowe

DURING the passage of this story through The Christian Union, it has been repeatedly taken for granted by the public press that certain of the characters are designed as portraits of really existing individuals....


Palmistry for All

by Cheiro

There is no country in the world where the "study of character" is more indulged in than in the United States of America. During my many visits there I could not help remarking how even the "hardest headed"...


Pretending with the Greek Billionaire

by Kira Archer

Always the life of the party, Luca Vasilakis needs to prove he’s capable of taking over his father’s billion-dollar corporation. The perfect opportunity falls in his arms in the form of the reserved but...


Betrayed by a Kiss

by Kris Rafferty

Marnie Somerville is sure Dane MacLain is just another bad guy. Her job as resident investigator at Whitman Enterprises is to track down the owners of delinquent accounts, but something about Dane’s case is...


The Bachelor's Promise

by Naima Simone

Aiden Kent never expected to see Noelle Rana again. He’s determined to keep his distance from the beautiful enigma wrapped in denim and leather. He can’t trust anyone with the last name Rana. But he made...


The Blue Bird for Children - Wonderful Adventures of f Happiness

by Georgette Leblanc Maurice Maeterlinck

One of the strongest pieces of imaginative writing for children that the past decade has produced and one of the most delicate and beautiful of all times, is "The Blue Bird," by Maurice Maeterlinck, written...


Flower Children

by Elizabeth Gordon

A flower, a child, and a mother's heart— These three are never so far apart. A child, a flower, and a mother's love— This world's best gifts from the world above. A LL children are flowers in the garden...


The Gold Of Fairnilee

by Andrew Lang

anboco presents interesting, highly entertaining and exciting literature of great writers and authors.


The Writings VI

by Henry David Thoreau

"Thoreau's careful observations and devastating conclusions have rippled into time, becoming stronger as the weaknesses Thoreau noted have become more pronounced ... Events that seem to be completely unrelated...


Two Little Pilgrims' Progress

by Frances Hodgson Burnett

The sun had set, and the shadows were deepening in the big barn. The last red glow—the very last bit which reached the corner the children called the Straw Parlor—had died away, and Meg drew her knees up...


The Poetical Works

by Samuel Taylor Coleridge

The aim and purport of this edition of the Poetical Works of Samuel Taylor Coleridge is to provide the general reader with an authoritative list of the poems and dramas hitherto published, and at the same time...