Humorous

Neuheiten

icon Feed abonnieren

Browse

Neu und beachtenswert

Bestseller

Neuheiten

 

Sprache

Englisch (1934)

Französisch (35)

Deutsch (1085)

Spanisch (270)

Italienisch (132)

 

Kategorie

Delete Humorous

 

Schutz

Alles (1085)

Ohne DRM (1076)

DRM (9)

Mehr Optionen

Hunde, die bellen. Meisen nicht.

von Holger Paul Buhl

Hunde, die bellen. Meisen nicht. Würden diese schmunzeln, stutzen, nachdenken, lachen, vorlesen oder reimen, wenn sie in meinem zehnten Reimbuch lesen könnten? Das wünsche ich natürlich wieder meinen Leserinnen...


Stoned Beyond Belief

von Action Bronson & Rachel Wharton

"Dieses Buch zu schreiben war eine Last. Es kostete mich Zeit, in der ich hätte high sein können. Aber das Buch ist ein krasses Ding, denn Gras hat mein Leben verändert." Gras ist für Action Bronson die...


Samuel Titmarsh oder Der Familiendiamant

von William Makepeace Thackeray

Als Samuel Titmarsh in einer wichtigen Angelegenheit zu seiner reichen Tante Susan Hoggarty gerufen wird, eilt er in Erwartung einer größeren Geldsumme zu ihr, die sie ihm schon seit längerer Zeit in Aussicht...


Die Geschichte von Arthur Pendennis

von William Makepeace Thackeray

Arthur Pendennis, von seinen Freunden nur Pen genannt, wächst gemeinsam mit seiner Ziehschwester und seiner verwitweten Mutter im beschaulichen Fairoaks auf, wo die Familie ein kleines Gut besitzt, dessen Erträge...


Memoiren eines englischen Livreedieners

von William Makepeace Thackeray

Charles James Harrington Fitzroy Yellowplush – Gelbplüsch – seines Zeichens Livreediener, steht zwar mit der „Ortogravieh“ ein wenig auf Kriegsfuss, doch dies ist längst kein Grund, seine Erlebnisse...


Selbst Amor schießt mal daneben

von Amelie Winter

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis! Pfiffige Lovestory mit Witz und Charme!  Matilda zieht nach London, um im verträumten Notting Hill ein Café zu eröffnen. Alles verliefe nach Plan, wäre da nicht...


Prof. Dr. Robby - Erlebnisse eines wahnsinnigen Genies

von Romy van Mader & Kerstin Eger

Dieses Buch ist für all diejenigen unter Ihnen (das werden nicht viele sein), die genügend Schmalz in der Rübe und genügend Zaster in der Tasche haben, um sich mein geniales Meisterwerk samt Meisterbildern...


Schrödingers Ente

von Florian Scheuba

"Bei der Vereidigung von Donald Trump waren mehr Besucher als bei der von Barack Obama!" Früher gab es für derartige Behauptungen einen Fachausdruck. Nämlich: Lüge. Heute spricht man lieber von "alternativen...


Für Kusskuss brauch ich kein Rezept

von Maria Kehlenbeck

Laura Bernfeld, die sympathische, temperamentvolle Lehrerin, muss ihr geliebtes Freiburg verlassen und stellt fest, dass im neuen Wohnort am Feldberg die Schwarzwalduhren völlig anders ticken. Im Haus spukt...


Erleuchtung in Büdelsdorf

von Philipp S. Holstein

Paul hört eine Stimme im Kopf. Nichts Perverses oder so, im Gegenteil: Er soll Liebe und Frieden in die Welt bringen. Pauls Mutter hat natürlich Sorge, dass es eine "Schizonie" ist. Der Arzt tippt eher auf...


Von Salat schrumpft das Bierfach

von Riva Verlag

2014 von einem deutschen Studenten gegründet, ist Jodel heute eine der erfolgreichsten Social-Media-Plattformen weltweit: Sie funktioniert ähnlich wie Twitter, nur mit einem begrenzten Radius. Innerhalb von...


Unperfekte Chemie

von Mary Frame

„Perfekt unperfekte Charaktere und Situationen lassen Frames Debütroman strahlen...es gibt eine spürbare Charakterentwicklung, die durch einen sich entwickelnden Erzählstil, der parallel zu Lucys Verwandlung...


Geschichten aus der Hosentasche

von Rudolf Köhler

In dem hier vorliegenden Bändchen "Geschichten aus der Hosentasche" findet die verehrte Leserschaft die erstaunlichsten und unglaubwürdigsten Geschichten in trauter Gemeinschaft versammelt. Mitunter sind die...


Himmel, Herrgott, Arsch und Aktien

von Leonhard Loewe

Manni wird in den Frühruhestand hineingemobbt. Am ersten Tag stirbt er. Er findet sich im Himmel wieder, der so ganz anders ist, als er sich vorgestellt hat. Die Ähnlichkeiten zwischen Erde und Himmel sind...


Wir sind super!²

von Fritz Schindlecker & Erwin Steinhauer

Wir sind super - zum Quadrat! Was haben wir der Welt nicht alles gegeben, wir Österreicherinnen und vor allem wir Österreicher? Na? Ja eben: den Radetzkymarsch, das Salzburger Nockerl, den Grünen Veltliner,...


Fröhliche Weihnachterl

von Fritz Schindlecker & Erwin Steinhauer

Alle Jahre wieder .... Gebt's doch bitte endlich alle einen Frieden!" Unter diesem wunderschönen, altösterreichischen Weihnachtsmotto steht das Werk der beiden renommierten Psycho-Austrologen Erwin Steinhauer...


Heute gehört uns Österreich und morgen die ganze Scheibe

von Gebrüder Moped

Endlich legen die Mopeds, Autoren für Willkommen Österreich, Kolumnisten, Kuratoren und Kabarettisten, bekannt aus Facebook und Fernsehen, sämtliche Belege auf den Tisch: Österreich ist besser. Es dreht...


Himmelfahrt am Muttertag - Satirisch Heiteres und Ernstes für Freunde des gepflegten Suizids

von Hans-Joachim Rech

"Einige Zeilen zum gepflegten Suizid, den man/frau nicht unbedingt in der Schweiz oder einem anderen Land auf sich nehmen muss. Es genügt schon das eigene, blitzblank gewienerte Bad mit Carrara Wanne, heißem...


Himmelfahrt am Muttertag

von Hans-Joachim Rech

"Einige Zeilen zum gepflegten Suizid, den man/frau nicht unbedingt in der Schweiz oder einem anderen Land auf sich nehmen muss. Es genügt schon das eigene, blitzblank gewienerte Bad mit Carrara Wanne, heißem...


Der Postillon

von Stefan Sichermann

Der Postillon ist das beliebteste deutsche Satiremagazin im Internet und einer der erfolgreichsten deutschen Blogs – mit täglich rund 200 000 Lesern. Allein die Facebook-Seite des Postillon hat über 2,7...

Humorous

New Releases

icon Subscribe to feed

Browse

New & Noteworthy

Best Selling

New Releases

Our Selection

Awards

 

Language

English (1853)

French (27)

German (1082)

Spanish (269)

Italian (131)

 

Category

Delete Humorous

 

Protection

All (1853)

DRM Free (460)

DRM (1391)

More options

Moving Foreword

by Jon Chattman & Rainn Wilson

A great foreword is more than just a few pages of self-indulgent frippery that comes before a book. A great foreword adds zest. It sets the stage for the page turner you’re about to open, and perhaps even...


When the Whippoorwill

by Marjorie Kinnan Rawlings

Fact and fancy are the irresistible blend that characterizes these delightful tales of Florida’s backwoods... and the Florida Crackers - the zany but lovable folks who populated the remote hamlet that was...


Fatboy Fall Down

by Rabindranath Maharaj

A heartrending novel about one man’s search for meaning in a difficult life

A child ridiculed for his weight, a son overshadowed by a favored brother, a husband who falls short of his wife’s ambitions, an...


Berry and Co.

by Dornford Yates

Berry & Co. captures the English upper classes of the Edwardian and Golden Age era, still self-assured, but affected by changing social attitudes and the decline of their fortunes. Grand houses, powerful motor...


And Berry Came Too

by Dornford Yates

This is an enjoyable, hilarious, and suspenseful tale of a close-knit group and the situations they encounter when they attend an estate sale but it soon turns into another adventure thwarting crooks and escaping...


The Berry Scene

by Dornford Yates

The Berry Scene once again shows that Berry Pleydell is one of the funniest characters ever created. If you're a sucker for old-fashioned British comedy, then Yates always satisfies. He combines a fast-paced...


England, Their England

by A. G. Macdonell

Set in 1920s England, this book chronicles the life of a young man forced to live among the English, rather than in his native Scotland. What follows is a series of interesting and satirical observations about...


The Posthumous Adventures of Harry Whitaker

by Bobbie Darbyshire

Harry, much loved star of stage and screen, lies dead of a heart attack. To his surprise he is still here in spirit, though scarily trapped in a bureaucratic afterlife. Meanwhile, as a wealth of tributes engulfs...


The Ultimate Wodehouse Collection

by P.G. Wodehouse

P.G. Wodehouse was an English author and one of the most widely read humorists of the 20th century. Wodehouse worked extensively on his books, sometimes having two or more in preparation simultaneously....


Autopsy of a Boring Wife

by Marie-Renée Lavoie

Like a Québécois Bridget Jones’s Diary, Marie-Renée Lavoie’s Autopsy of a Boring Wife tells the hysterically funny and ultimately touching tale of forty-eight-year-old Diane, a woman whose husband leaves...


The Secret of the Ultimate Male Enhancement

by Robert Jeschonek

The male enhancement of tomorrow has everything from shape-changing powers to a mind of its own. But what happens when this miraculous endowment refuses to cooperate with its new owner? War breaks out between...


Father Brown (Complete Collection): 53 Murder Mysteries: The Scandal of Father Brown, The Donnington Affair & The Mask of Midas…

by G. K. Chesterton

Here you will find the complete Father Brown stories in the chronological order of their original publication. - The Innocence of Father Brown - The Wisdom of Father Brown - The Donnington Affair - The Incredulity...


The Napoleon of Notting Hill

by G.K. Chesterton

"The Napoleon of Notting Hill" is a novel written and published by the British writer G.K. Chesterton in 1904.The visionary British writer, in this work, imagines the future: the book, in fact, is set in London...


The Made-Up Man

by Joseph Scapellato

"Scapellato's blend of existential noir, absurdist humor, literary fiction, and surreal exploration of performance art merges into something special. . . . The Made-Up Man is a rare novel that is simultaneously...


Three Men in a Boat

by Jerome K. Jerome

This edition is accompagned by 34unpublished illustrations.

The novel, narrated by Englishman J., tells of a boat trip along the Thames, with his friends George and William Samuel Harris. The three, together...


The Goddaughter Does Vegas

by Melodie Campbell

Gina Gallo is a mob goddaughter who doesn't want to be one. She's left her loopy family behind to elope with Pete to Vegas. Except that eloping may be a mortal sin in an Italian family. Between that and some...


Oh, I Do Like To Be...

by Marie Phillips

Shakespeare clone and would-be playwright Billy has just arrived in an English seaside town with his sister Sally, who was cloned from a hair found on the back of a bus seat. All Billy wants is a cheap B&B,...


A Connecticut Yankee in King Arthur's Court

by Mark Twain

One of the greatest satires in American literature, Mark Twain’s A Connecticut Yankee in King Arthur’s Court begins when Hank Morgan, a skilled mechanic in a nineteenth-century New England arms factory,...


No Sunscreen for the Dead

Serge Storms #22

by Tim Dorsey

The Sunshine State’s most lovable psychopath, Serge A. Storms, kills it in this zany adventure from the “compulsively irreverent and shockingly funny” (Boston Globe) king of mayhem, New York Times bestselling...


The Accidental Further Adventures of the Hundred-Year-Old Man

by Jonas Jonasson & Rachel Willson-Broyles

The hysterical, clever, and unforgettable sequel to Jonas Jonasson’s international bestseller The Hundred-Year-Old Man Who Climbed Out of the Window and Disappeared.

He's back. Even older. Even funnier.

It...