Religion

Neuheiten

icon Feed abonnieren

Browse

Bestseller

Neuheiten

 

Kategorie

Delete Religion

 

Unterkategorien

Christianity (805)

Biblical Studies (101)

History (86)

Catholic (70)

Religion and Society (64)

Islam (59)

Buddhism (56)

Faith transmission (45)

Protestant (32)

Oriental religions and wisdom (31)

Judaism (16)

Saints & Sainthood (2)

Hinduism (1)

 

Sprache

Englisch (36358)

Französisch (1391)

Deutsch (1629)

Spanisch (1885)

Italienisch (1527)

 

Schutz

Alles (1629)

Ohne DRM (1492)

DRM (137)

Mehr Optionen

Die Kabbala

von Helmut Werner

Die Kabbala (wörtlich „die Überlieferung“) deutet mit Hilfe von Zahlen- und Buchstabenmagie das Alte Testament über seine übliche Auslegung hinaus. Sie lässt sich unterteilen in die Bereiche praktische...


Der Übermuslim

von Fethi Benslama, Monika Mager & Michael Schmid

Warum radikalisieren sich Jugendliche, die weder aus besonders schwierigen Verhältnissen stammen, noch als ungewöhnlich religiös bekannt waren, innerhalb kürzester Zeit zu gewaltbereiten Islamisten und wollen...


Die Gemeinschaft der Neuen Schöpfung

von Wayne Jacobsen

Wenn Sie sich, wie viele andere, gefragt haben, ob die Gemeinde Jesu noch mehr sein könnte als die religiösen Institutionen, die wir nach 2000 Jahren vorfinden, werden Sie sich mit „Die Gemeinschaft der...


Augen der Ehre

von Jonathan Welton

In diesem Buch behandelt Jonathan eines der zentralen Probleme der Christenheit: Wie überwindet man tatsächlich die Kraft des Bösen? Wie erringt man den endgültigen Sieg über die Begierden des Fleisches?...


Die Schule der Seher

von Jonathan Welton

Viele Christen haben angefangen, übernatürliche Phänomene zu erleben: Träume, (offene) Visionen, Engel oder Dämonen. Aber es mangelt ihnen an solider biblischer Lehre und sie sind zu dem geworden, was man...


Übernatürlich evangelisieren

von Chris Overstreet

„Übernatürlich evangelisieren“ hat das Potenzial, in uns das Feuer der Liebe Gottes zu entzünden, um Menschen, die Gott nicht kennen, mit seinem Herzen und seiner Kraft in Berührung zu bringen. Wir lernen...


Den Himmel erleben

von Beni Johnson & Judy Franklin

Sie können mehr erleben! Wenn Sie eine tiefere Beziehung mit Gott anstreben und Heilung in seiner Gegenwart erfahren möchten, werden Sie die Visionen und persönlichen Erfahrungen des Übernatürlichen förmlich...


Berufen zu heilen, Band 2

von Bill Johnson & Randy Clark

Für den zweiten Band der Serie über Heilung hatten Bill Johnson und Randy Clark die Idee, sich gegenseitig zu interviewen, um möglichst persönlich und ungeschminkt über ihren Weg in den Heilungsdienst zu...


Zu Seiner Zeit

von Wayne Jacobsen

Ein Winzer weiß, dass er im Frühling keine reifen Trauben in seinem Weinberg findet, und er beklagt sich auch nicht, wenn der Weinberg im Winter so kahl ist. Jede Jahreszeit ist wichtig, damit am Ende gute...


Das Geheimnis des Bundes

von Frank Krause

Weniges ist der Christenheit so vertraut wie das Abendmahl. In allen Kirchen, egal welcher Konfession, steht es an prominenter Stelle und wird in seiner sakramentalen Bedeutung betont. Gerade dort jedoch, wo...


Öffne mir die Augen, Herr

von Gary Oates

Das Leben des heutigen „Normalchristen“ ist nur wenig vom Übernatürlichen geprägt, schon gar nicht von der Zusammenarbeit mit Engeln. Unsere geistlichen Sinne sind häufig verschlossen für diese Dimensionen,...


Dreieinig

von Milt Rodriguez

Wer sich mit Gemeinschaft und Beziehungen befasst, tut gut daran, bei Gott anzufangen, da unser Gott ja die Urgemeinschaft ist. Vater, Sohn und Heiliger Geist leben seit ewigen Zeiten in einer vollkommenen Gemeinschaft,...


Der glückliche Fürbitter

von Beni Johnson

Mit Gott die Welt bewegen, ohne die Freude zu verlieren. Beni Johnson nimmt uns mit auf ihre Reise von einer schüchternen Person zu einer kühnen, aber glücklichen Fürbitterin. Gott offenbarte ihr einen Weg,...


Heidnisches Christentum?

von Frank Viola & George Barna

Wollen wir das echte oder ein von heidnischen Einflüssen geprägtes, menschengemachtes Christsein? Der Allgemeinheit (ob Christen oder Nichtchristen) ist kaum bewusst, wie wenig von dem, was wir in den heutigen...


Väter und Mütter, die die Welt prägen

von Nathanael Bucher, Emanuel Sieber, Markus Jerominski & Marco Gmür et al.

Ein apostolisches Volk … Nicht mehr und nicht weniger hatte Jesus vor Augen, als er seinen Nachfolgern den Auftrag gab, alle Nationen zu Jüngern zu machen. Was kennzeichnet ein apostolisches Volk? Es besteht...


Geliebt!

von Wayne Jacobsen

Jeden Tag ein Leben zu führen, in dem wir völlig sicher sind, dass wir bedingungslos von Gott geliebt sind – ist das wirklich möglich, und wie sieht das konkret aus? Wayne Jacobsen bringt uns Schritt für...


Der Schrei der Wildgänse

von Wayne Jacobsen & Dave Coleman

Wie können wir heute als Einzelne und in Gemeinschaft ganz praktisch in der Freiheit leben, zu der uns Christus befreit hat? Wie können wir religiöse Zwänge entlarven, die uns diese Freiheit immer wieder...


Authentische Beziehungen

von Wayne Jacobsen & Clay Jacobsen

Die Liebe der ersten Christen untereinander war sprichwörtlich. Ihr Miteinander, ihre Ausstrahlung war ihr größtes Zeugnis. Mit Jesus in ihrer Mitte und durch die Kraft des Heiligen Geistes lebten sie, was...


Zu gut, um wahr zu sein?

von Silvan Carabin

In diesem erfrischenden und einfach zu verstehenden Buch zeigt Silvan Carabin die wahre Schönheit und Güte des Evangeliums auf und wie herrlich, leicht und fruchtbar unser Leben sein kann, wenn wir uns ganz...


In Gottes Heilungskraft leben

von Chris Gore

In Gottes Heilungskraft zu leben und zu wirken, ist einfacher als wir denken. Chris Gore, der Leiter der Heilungsdienste der Bethel Church in Redding (Kalifornien), versucht mit diesem Buch den Heilungsdienst...

Religion

New Releases

icon Subscribe to feed

Browse

New & Noteworthy

Best Selling

New Releases

Our Selection

Awards

 

Language

English (37466)

French (1787)

German (2810)

Spanish (2222)

Italian (1690)

 

Category

Delete Religion

 

In category

Christianity (13319)

Oriental religions and wisdom (6393)

Biblical Studies (3629)

History of Religions (1744)

Catholic (1133)

Religion and Society (1056)

Islam (927)

Faith transmission (697)

Buddhism (555)

Protestant (541)

Judaism (535)

Hinduism (97)

Saints & Sainthood (92)

Orthodox (57)

Bibles (14)

 

Protection

All (37466)

DRM Free (1097)

DRM (36259)

More options

The Making of Us

by Sheridan Voysey

Beautifully written and deeply poignant, The Making of Us allows readers to walk alongside author and radio personality Sheridan Voysey during a transformational moment in his life journey. Picking up where...


The Right Side of History

by Ben Shapiro

America has a God-shaped hole in its heart, argues New York Times bestselling author Ben Shapiro, and we shouldn't fill it with politics and hate.

In 2016, Ben Shapiro spoke at UC Berkeley. Hundreds of police...


Prescribing the Dharma

by Ira Helderman

Interest in the psychotherapeutic capacity of Buddhist teachings and practices is widely evident in the popular imagination. News media routinely report on the neuropsychological study of Buddhist meditation...


Finding God through Yoga

by David J. Neumann

Paramahansa Yogananda (1893–1952), a Hindu missionary to the United States, wrote one of the world's most highly acclaimed spiritual classics, Autobiography of a Yogi, which was first published in 1946 and...


National Reckonings

by Ryan Hackenbracht

During the tumultuous years of the English Revolution and Restoration, national crises like civil wars and the execution of the king convinced Englishmen that the end of the world was not only inevitable but...


Fifty Early Medieval Things

by Deborah Mauskopf Deliyannis, Hendrik Dey & Paolo Squatriti

Fifty Early Medieval Things introduces readers to the material culture of late antique and early medieval Europe, north Africa, and western Asia. Ranging from Iran to Ireland and from Sweden to Tunisia, Deborah...


The Tale of Prophet Muhammad SAW Last Messenger of Allah SWT (God) English Edition

by Muhammad Vandestra

Prophet Muhammad SAW was born in Makkah in the year 570.  Since his father died before his birth and his mother died shortly thereafter, he was raised by his uncle who was from the respected tribe of Quraysh....


The Gospel-Driven Church

by Jared C. Wilson

Many evangelical churches face the problem of the open "back door"--even as new people arrive, older members are leaving, looking for something else. Combined with this problem is the discipleship deficit, the...


Placemaker

by Christie Purifoy

Images of comfortable kitchens and flower-filled gardens stir something deep within us--we instinctively long for home. In a world of chaos and conflict, we want a place of comfort and peace.

In Placemaker, Christie...


Cultural Apologetics

by Paul M. Gould & J. P. Moreland

The post-Christian world we inhabit today presents us with a mundane and disenchanted view of reality. Under the sway of materialism and science, we have been left with a way of seeing, thinking, and living...


Holy Envy

by Barbara Brown Taylor

The renowned and beloved New York Times bestselling author of An Altar in the World and Learning to Walk in the Dark recounts her moving discoveries of finding the sacred in unexpected places while teaching...


Biografi Kehidupan Nabi Adam AS Dan Siti Hawa Utusan Tuhan Yang Pertama Edisi Bahasa Inggris

by Jannah Firdaus Mediapro

Biografi sejarah kehidupan Nabi Adam AS Dan Siti Hawa (Eve) Dalam Bahasa Inggris bersumberkan dari Kitab Suci Al-Quran, Al-Hadist Dan Tulisan Para Ahli Sejarah Islam.

Prophet Adam (Pbuh) is believed to have been...


Your Faith is Your Fortune

by Neville Goddard

Man can decree a thing and it will come to pass. In the beginning was the unconditioned awareness of being; and the unconditioned awareness of being became conditioned by imagining itself to be something, and...


The Law: And Other Essays on Manifestation

by Neville Goddard

Can man decree a thing and have it come to pass? Most decidedly he can! Man has always decreed that which has appeared in his world and is today decreeing that which is appearing in his world and shall continue...


Thought Vibration: or the Law of Attraction in the Thought World

by William Walker Atkinson

William Walker Atkinson's "Thought Vibration or The Law of Attraction in the Thought World" is a classic treatise of new age philosophy. Atkinson examines the nature of mental thought and its power to affect...


Oasis n. 28, Muslims of Europe. Between the Local and the Global

by Fondazione Internazionale Oasis

LEADER The Task That Awaits Us - Felice Dassetto FOCUS European Islam: Trends and Prospects - Jørgen S. Nielsen The Paradoxes of the Integration Debate - Uriya Shavit Morocco on the Road to European Islam -...


Excellence Wins

by Dean Merrill, Horst Schulze & Ken Blanchard

Jim Collins, author of Good to Great, co-author of Built to Last: "Horst Schulze created a culture of service that should be a model for all of us. By committing to the highest standards of professionalism -...


Counsel for Couples

by Jonathan D. Holmes & Alistair Begg

You aren't a licensed marriage and family therapist. You didn't do a doctoral dissertation on pastoral counseling. You're simply God's person caring for God's people in the local church. And the marriages in...


Ever Ancient, Ever New

by Winfield Bevins & Scot McKnight

For many years now, the church in North America has heard figure after figure concerning the steady flow of young people leaving the church. In the midst of these troubling figures, there remains a glimmer of...


More Than You Can Handle

by Nate Pyle & Scott Sauls

"God won't give you more than you can handle." This is one of the most common and least helpful reassurances floating around Christian circles. It is anything but biblical. The truth is that God does allow...