Computers / System Administration / Security

Best Selling

icon Subscribe to feed

Browse

Best Selling

New Releases

 

Category

Delete Security

 

Price

All

Free

Below $ 5

$ 5 - $ 10

$ 10 - $ 15

Delete Price range

From :
To :
OK

 

Language

English (375)

French (6)

German (13)

Spanish (0)

Italian (6)

 

Protection

All (13)

DRM Free (12)

DRM (1)

More options

Hacken für Dummies

by Kevin Beaver & Jutta Schmidt

Der beste Weg, den eigenen Computer vor Hack-Angriffen zu schützen, ist zu wissen, wie Hacker arbeiten. Betrachten Sie Ihren Computer oder Ihr Computersystem vom Standpunkt eines Hackers und verstehen Sie,...


Das digitale Wir

by Peter Schaar

Ob es einem gefällt oder nicht: Die Digitalisierung bestimmt unseren Alltag. Weder unsere Arbeitswelt noch unser Privatleben sind heute ohne digitale Technologien vorstellbar. Und ein Ende scheint nicht in...


iOS Security

by Carsten Eilers

Apple betont gerne, wie sicher iOS ist. Doch jede Sicherheit ist relativ, wenn eine App nicht ausreichend geschützt ist. Dieses Buch erläutert die Möglichkeiten für Angriffe auf iOS-Geräte sowie iOS-Apps...


c't kompakt: E-Mail verschlüsseln

by c't-Redaktion

Der beste Schutz gegen Spione und Schnüffler im Internet ist Verschlüsselung. Mit den Standards S/MIME und PGP lässt sich E-Mail einfacher und bequemer vor Mitlesern schützen, als viele denken. Dieses E-Book...


Tatort www

by Götz Schartner

Götz Schartner ist professioneller Hacker. Im Auftrag von Unternehmen überprüft er die Sicherheit ihrer Datennetze. Doch auch Privatpersonen nutzen seine Kompetenz. In "Tatort www" beschreibt er die Hacking-Angriffe...


Verschlüsselung im NSA-Zeitalter

by Carsten Eilers

Die NSA kann manche Verschlüsselungen brechen und nimmt Einfluss auf die Entwicklung von Kryptografiestandards. Wem, oder besser: welchen Verfahren ist noch zu trauen? Und wie setzt man sie sicher ein? In den...


Vorsicht, Freund liest mit!

by Götz Schartner

„Wir alle werden seit Jahren ausspioniert: Ob beim Surfen im Internet, beim E-Mail-Schreiben oder bei der Webcam-Nutzung - überall und jederzeit.“ Das sagt Götz Schartner, professioneller Hacker und Experte...


Computer-Forensik (iX Edition)

by Alexander Geschonneck

Unternehmen und Behörden schützen ihre IT-Systeme mit umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen. Trotzdem werden diese Systeme immer wieder für kriminelle Zwecke missbraucht bzw. von böswilligen Hackern angegriffen....


Angriffsziel UI

by Carsten Eilers

Das User Interface, auf dem Benutzeraktionen und -eingaben, beispielsweise zur Authentifizierung auf einer Webseite, getätigt werden, ist ein beliebtes Ziel für Cyberkriminelle, um Zugangsdaten zu erlangen....


JavaScript Security

by Carsten Eilers

Prinzipiell kann jedes Computerprogramm Schwachstellen enthalten. Auch JavaScript- und HTML5-Code stellen hier keine Ausnahme dar. Im ersten Kapitel dieses shortcuts werden XSS und browserbasierte Botnets genauer...


OWASP Top 10

by Tobias Zander

Sicherheit im Web ist ein immerwährendes Thema, dem durch gewisse Vorfälle, wie dem NSA-Skandal, stetig mehr Aufmerksamkeit zuteilwurde. Der größte Teil der Sicherheitslücken ist auf dem Web Application...


Praxis des Security Managements

by Reiner Creutzburg, Michael Höding, Raoul Kirmes & Knut Kröger et al.

In dem Maße, wie technologische Entwicklungen den Transfer von Sicherheitsaufgaben in den privatwirtschaftlichen oder individuellen Bereich vorantreiben, wächst der Bedarf nach spezialisierten Management-Systemen,...


Tangled Web - Der Security-Leitfaden für Webentwickler

by Michal Zalewski

Moderne Webanwendungen sind auf einem Wirrwarr von Technologien aufgebaut, die sich über lange Zeit hinweg entwickelt haben und oft zufällig zusammenwirken. Alle diese Technologien - von HTTP-Requests bis...

Computers / System Administration / Security

Best Selling

icon Subscribe to feed


Best Selling

New Releases



English (10)

French (6)

German (18)

Spanish (1)

Italian (9)



Delete Security



All (10)

DRM Free (2)

DRM (8)

More options

Guide to Windows 8 - Not 4 Geeks

by Christian Schönberger, Sonberger Krisztian Pfa & Christian Schönberger

Every new version of Windows is more complex than the older versions. Even if the newer version contains a dozen new wizards and other helps, an average user needs more and more time to learn how to use the...

The Ultimate GDPR Practitioner Guide

by Stephen R Massey

The Ultimate GDPR Practitioner Guide provides those tasked with implementing Data Protection processes, useful information on how to achieve compliance with GDPR. The book is crammed with advice, guidance and...

Digital Forensic Science

by Vassil Roussev, Elisa Bertino & Ravi Sandhu

Digital forensic science, or digital forensics, is the application of scientific tools and methods to identify, collect, and analyze digital (data) artifacts in support of legal proceedings. From a more technical...

Privacy Risk Analysis

by Sourya Joyee De & Daniel Le Métayer

Privacy Risk Analysis fills a gap in the existing literature by providing an introduction to the basic notions, requirements, and main steps of conducting a privacy risk analysis.

The deployment of new information...

Ethical Hacking and Computer Securities For Beginners

by Elaiya Iswera Lallan

This book is written based on practical usage and research on computer security and networks. Basically everyone has strong concern about computer security networks where by it can sabotage the business and...

Cyber Survival Manual

by Nick Selby & Heather Vescent

As we live more of our lives online and entrust personal information to the cloud, we need to be much more aware and proactive about protecting ourselves. Are you safe from hackers? Not without taking precautions....


by Leslie P. Francis & John G. Francis

We live more and more of our lives online; we rely on the internet as we work, correspond with friends and loved ones, and go through a multitude of mundane activities like paying bills, streaming videos, reading...

Worm: The First Digital World War

by Mark Bowden

From the author of Black Hawk Down comes the story of the battle between those determined to exploit the internet and those committed to protect it—the ongoing war taking place literally beneath our fingertips....

How to Measure Anything in Cybersecurity Risk

by Richard Seiersen, Douglas W. Hubbard, Stuart McClure & Daniel E. Geer, Jr.

A ground shaking exposé on the failure of popular cyber risk management methods

How to Measure Anything in Cybersecurity Risk exposes the shortcomings of current "risk management" practices, and offers a series...

Cyber Security

by John G. Voeller

Cyber Security features articles from the Wiley Handbook of Science and Technology for Homeland Security covering topics related to cyber security metrics and measure  and related technologies that meet security...