LGBT / Lesbian

Bestseller

icon Feed abonnieren

Browse

Neu und beachtenswert

Bestseller

Neuheiten

 

Sprache

Englisch (316)

Französisch (24)

Deutsch (264)

Spanisch (34)

Italienisch (10)

 

Kategorie

Delete Lesbian

 

Schutz

Alles (264)

Ohne DRM (264)

DRM (0)

Mehr Optionen

Gesetzlose Liebe

von Cora Buhlert

Einst war Lola Laverne war einer der größten Stars im Europa des 19. Jahrhunderts, Sängerin, Tänzerin, Geliebte von Millionären und Königen. Aber all dies ist Vergangenheit, und nun sitzt Lola in einer...


Das Tantenerbe

von Trix Niederhauser

Das Leben der Journalistin Micha ändert sich drastisch, als sie unverhofft Alleinerbin eines alten Hauses wird. Nicht nur Liebeswirren sorgen für Abwechslung, auch das Leben der Erblasserin ist voller Rätsel....


Irgendwo auf der Welt fängt mein Weg zum Himmel an

von Veneda Mühlenbrink

Seit die Schriftstellerin Valerie ohne ihre Freundin Irina lebt, ist sie mit der Sinnkrise liiert. Eine neue Liebe lässt auf sich warten, aber immerhin begegnet ihr ein spannender Romanstoff – ausgerechnet...


Auf die lesbische Liebe

von sara reichelt

Katharina lernt über eine Kontaktanzeige Stephanie kennen und versucht, mit ihr eine Beziehung einzugehen. Das größte Problem für sie ist, dass Stephanie keine Lust auf Sex zu haben scheint. Deshalb denkt...


Desert Hearts

von Jane Rule, Katharina Kappe & Andrea Krug

Reno, am Rande der Wüste von Nevada - die Stadt des Glücksspiels, in der Vermögen schnell gewonnen und verloren werden. Die Stadt, in der Ehen schnell geschlossen und geschieden werden. Es ist die Zeit der...


Schwimmende Schmetterlinge

von Trix Niederhauser

Ihren neuen Job hatte sich Toni anders vorgestellt. Da sitzt plötzlich dieser schmierige Möchtegern-Juniorverleger, der das kritische Blatt zur 08/15-Zeitschrift machen will. Zu allem Übel gerät die Journalistin...


Der Sommer ihres Lebens und andere erotische Liebesgeschichten

von Jette Löven

Jette Lövens Geschichten sind Streiflichter in das Leben anderer, von Sehnsucht und Wanderlust getrieben. Die Frauen in "Der Sommer ihres Lebens und andere erotische Liebesgeschichten" begegnen sich auf dem...


Rapunzels Märchen

von Annie Laine

Penny wächst wohlbehütet auf. So wohlbehütet, dass sie noch nicht einmal das Haus verlassen darf. Ihre einzigen Verbindungen zur Außenwelt sind ihre Online-Lehrerin Ms. Halligan und eine von ihrer Mutter...


Das Mädchen Manuela

von Christa Winsloe

Die vierzehnjährige Manuela von Meinhardis, Tochter eines Offiziers, wird nach dem Tod der Mutter in ein Stift für verarmte höhere Töchter nach Potsdam geschickt. Der Erziehungsstil ist in diesem Internat...


Somerset Maughams Traum

von Heny Ruttkay

Anfang der 1960er Jahre an der Côte d'Azur. Der Schriftsteller und frühere Geheimdienstagent William Somerset Maugham schreibt an seiner Autobiografie "Looking Back" und wird von Erinnerungen an seinen verstorbenen...


Als Maria in Dublin die Liebe fand

von Emma Donoghue, Gabriele Weber-Jaric & Andrea Krug

Maria, gerade siebzehn und voller Neugier auf das Leben, kommt nach Dublin, um zu studieren. Sie meldet sich auf eine Anzeige, in der eine WG-Mitbewohnerin gesucht wird. Nach einem skurrilen Bewerbungsgespräch...


Wüstenfeuer

von Katherine V. Forrest & Adele Marx

Endlich: ein neuer Roman von Katherine V. Forrest – der "Grande Dame" der lesbischen Literatur. Kate Delafield, erfolgreiche Ermittlerin beim L.A. Police Department, sieht sich mit neuen Herausforderungen...


Cinderellas Prinzessin

von Annie Laine

Charleen ist die reichste Tochter der Stadt. Die Prinzessin des millionenschweren Hoteliers steht ständig im Rampenlicht und unterliegt dem Druck, perfekt sein zu müssen, denn schließlich muss der Ruf ihrer...


Die Spitzenkandidatin

von Carolin Schairer

Katharina Hermann ist die erste Kanzlerkandidatin der Bundesrepublik. Sie ist attraktiv, charismatisch, und sie ist erpressbar ... Zufällig gerät der jungen Journalistin Theresa Lackner ein kompromittierendes...


Die Wahl des Glücks

von Nancy Toder & Cornelia E. Kähler

Sandy und Jenny kennen sich aus ihrer Collegezeit. Damals waren sie beste Freundinnen, die alles miteinander teilten - auch ihre ersten sexuellen Erfahrungen: Sie sind leidenschaftlich ineinander verliebt. Bis...


Sommer in Barock

von Carolin Schairer

Diana Kleedorf, international erfolgreiche Opernsängerin, wird in einer Talkshow als vermeintlich lesbisch geoutet … weil sie als Mezzosopranistin oft in Hosenrollen auf der Bühne steht. Ein Skandal! Ihr...


Mord im Pfahlbaudorf

von Martina Schäfer

Archäologen beschäftigen sich mit Toten. Allerdings sind diese für gewöhnlich schon sehr lange tot. Und auf keinen Fall aus ihren eigenen Reihen. Genau das ändert sich, als Dr. Johanna Schmid und Prof....


Hinter dem Schein die Wahrheit

von Claudia Breitsprecher

Seit ihrer Kindheit verbindet sie eine enge Freundschaft: die eigenwillige Annette Vogl, die in Konventionen gefangene Karin Schmitz und den Außenseiter Holger Baumgartner. Annette entdeckt ihre Liebe zu Frauen,...


Alle Farben der Nacht

von Jonas Zauels

Eine junge Frau namens Emilia irrt durch das Dunkel ihres Lebens – blind gegenüber Verlusterfahrungen, denen sie ebensowenig Macht über sich geben will wie den offensichtlichen Spuren erfahrener Missachtung....


Das Mädchen Manuela (Vollständige Ausgabe)

von Christa Winsloe

Dieses eBook: "Das Mädchen Manuela (Vollständige Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Die vierzehnjährige Manuela von Meinhardis,...

LGBT / Lesbian

Best Selling

icon Subscribe to feed

Browse

Best Selling

New Releases

 

Category

Delete Lesbian

 

Language

English (354)

French (28)

German (271)

Spanish (28)

Italian (23)

 

Protection

All (354)

DRM Free (30)

DRM (324)

More options

Dante's Awakening

by Devon Marshall

Dante Sonnier is a successful Hollywood agent. She is also a friend to the secret community of vampires living in Los Angeles, and occasionally she assists them when they have a problem that requires a human...


The Price of Salt

by Claire Morgan

Therese is nineteen and working in a department store during the Christmas shopping season. She dates men, although not with real enthusiasm. One day a beautiful older woman comes over to her counter and buys...


My Lesbian Best Friend erotic sexual story

by Angela Minx

When the bar tender, a very beautiful woman that looked to be about our age, brought us our drinks, Tammy started talking to her. She was flirting with her. I couldn't believe her. My little slut. I loved it....


The Night Before Murder

by Steve Fisher

Dorothy was a talented young actress struggling for recognition and Rhea had the power to place her in a starring role in a Broadway play. When she arrived at Rhea's country home Dorothy found Rhea dying of...


The Unashamed

by March Hastings

-- Grier Rating: A** Carolyn and Angie have been living together for awhile, but things between them are strained. Angie is not sure how she feels about Carolyn and is, therefore, ambivalent about their relationship....


She Shall Have Murder

by Delano Ames

A murder mystery story, plotted around the characters and situations found in a lawyer's office, is being planned by a lively young couple. Then, a murder is committed and fiction becomes grim fact. Jane and...


These Curious Pleasures

by Sloane Britain

• First Digital Edition • Includes an Afterword on the history of pulp paperbacks • Grier Rating: A* Sloane works as a secretary to a New York television producer. She lives in the Village and enjoys cruising...


The Jealous and the Free

by March Hastings

• First Digital Edition • Includes an Afterword on the history of pulp paperbacks • Grier Rating: A Compelling desires... forbidden desires... undeniable desires! The Jealous and the Free, a classic lesbian...


The Vintage Book of International Lesbian Fiction

by Naomi Holoch

A groundbreaking volume from Lamda Award-winning editors Naomi Holoch and Joan Nestle, The Vintage Book of International  Lesbian Fiction presents a range of literary voices--from twenty-seven countries spanning...


Summer's End

by Harper Bliss

Can love be so instant it changes everything? After losing the woman she loves, Marianne has chosen to live in exile on a tropical Thai island. At first glance, Emily Kane is just another guest passing through...


Girls Only: The Collection

by Harper Bliss

This scorching hot collection bundles ten lesbian erotica short stories from Harper Bliss. The settings vary from bars to gyms and the characters range from tennis players to cut throat lawyers, but, as always,...


Three Women

by March Hastings

Paula, a young and inexperienced woman, believes she is in love with Phil. When he proposes marriage she eagerly says yes. Phil takes Paula to meet his Aunt Bernadette, known as Byrne, and life for Paula changes...


Chris

by Chris Salem

A young and ardent girl, Chris Hamilton was also an incredibly handsome one. You would hardly have suspected her of harboring powerful hungers and unconventional desires-unless you knew of her love affair with...


Training the Boss: An Erotic Lesbian BDSM Fantasy

by Seth Daniels & Caralyn Knight

From the moment Samantha walked in Belinda knew that her new secretary was going to be trouble. Samantha was sexy and established from the very beginning that she was the one that was going to be in control....


The Girls in 3-B

by Valerie Taylor

Three young women--best friends since childhood -- left their small Midwestern home town and moved to Chicago. They came to the city fascinated, frightened -- hungering after life with that desperate, headlong...


The Beginning of Us

by Sarah Brooks

Eliza, where are you? I'm listening, watching, waiting for you. I need you. How dare you run away? Where’s the courage, the fearlessness I fell in love with?

I don’t know what else to do but write. It’s...


Shadows & Dreams

by Alexis Hall

Second rule in this line of business: be careful who you kill.

My name’s Kate Kane. And right now, I don’t know which is more dangerous: my job, or my girlfriend. My job makes me the go-to girl for every...


Lilac Mines: A Novel

by Cheryl Klein

A contemporary historical novel about the ties that bind and wounds that never heal.


And Be My Love

by Ledru Baker Jr.

Billy Robbins is single and in his thirties. He makes his living as a writer... and when he's not writing, he's a passionate lover of women. Most dolls can't say "no" to him and, of course, Billy likes it that...


Done to Death: The new mystery featuring lesbian sleuths Lil and Ada

by Charles Atkins

Ada Strauss is delighted to be asked to host a new TV show about antiques, produced by Lenore Parks Productions. But after Lenore is murdered, Ada and her partner Lilian get sucked into the affairs of Leonore's...