Romance / Fantasy

Bestseller

icon Feed abonnieren

Browse

Bestseller

Neuheiten

 

Sprache

Englisch (909)

Französisch (106)

Deutsch (218)

Spanisch (54)

Italienisch (40)

 

Kategorie

Delete Fantasy

 

Schutz

Alles (218)

Ohne DRM (214)

DRM (4)

Mehr Optionen

Liwûna und Kaidôh

von Paul Scheerbart

Dieses eBook: "Liwûna und Kaidôh" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: "Da drinnen ist Alles bunt und glitzernd. Eine...


Das schwebende Schachbrett

von Louis Couperus

Dieses eBook: "Das schwebende Schachbrett" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: "Und Gawein klagte schon in seinem Gemüte...


Die Hexe von Endor

von Rudolf Presber

Dieses eBook: "Die Hexe von Endor" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: "Siegmund Kern stand mit nacktem, wasserbeperltem...


Everless. Zeit der Liebe

von Sara Holland, Kerstin Schürmann, Sandra Knuffinke & Jessika Komina-Scholz

Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Zeit das kostbarste Gut ist. In der die Reichen von der Zeit der Armen leben und dein eigener Vater seine Lebenszeit opfert, um dich zu retten. Stell dir vor, du...


Everless. Zeit der Liebe - XL Leseprobe

von Sara Holland, Kerstin Schürmann, Sandra Knuffinke & Jessika Komina-Scholz

Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Zeit das kostbarste Gut ist. In der die Reichen von der Zeit der Armen leben und dein eigener Vater seine Lebenszeit opfert, um dich zu retten. Stell dir vor, du...


Gefährliche Dinge

von Amy Blankenship & Rk Melton

Steven Wilder erlag der Versuchung, die mit dem Schläger schwang, auch auf andere Art, als nur, dass er vor ihr zu Boden gegangen war… er wollte sie haben. Als er herausfand, dass sie der Mafia versprochen...


Eibe und das Buch der Schatten

von Liliana Wildling

Eibe ist sechzehn. Quirlig, naiv und ... eine Hexe. Als ihr Meister Magnus einen weiteren Lehrling aufnimmt, wird Eibes bisheriges Leben völlig aus der Bahn geworfen. Was hat es mit diesem seltsamen jungen...


Maria Schnee (Historischer Krimi)

von Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem

Diese Ausgabe von "Maria Schnee" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. "Auf der türkisblau leuchtenden Fläche des Genfer Sees zwischen Montreux und St. Gingolph lag an einem...


Das Geheimnis des Alchimisten Storitz (Mit Illustrationen)

von Jules Verne

Diese Ausgabe wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Der französische Maler Marc Vidal schreibt aus der fiktiven Stadt Ragz in Südungarn an seinen Bruder Henry nach Frankreich,...


Liebeszauber im Falschen Regal: Der Drachenwandler Und Die Bezaubernde Hexe

von Aj Tipton

Um seine Familie zu retten, muss sich ein Drachenwandler seinen schlimmsten Ängsten stellen. Eine rebellische junge Hexe kämpft für ihre Überzeugung. Diese beiden müssen sich zusammentun, um das zu schützen,...


Night Light

von Amy Blankenship & Rk Melton

Kat Santos hatte den Besitzer des Night Light seit Jahren nicht mehr gesehen. Bis Quinn plötzlich beschließt, sie zu entführen und sie zu beschuldigen, ihm die Schuld für die Vampirmorde in die Schuhe schieben...


Mitternachtsblau

von Megan Dearing

Kieran McGrath ist durch einen Zauber seines eigenen Clans und den Verlust seiner geliebten Sam am Boden zerstört. Wo bisher Licht, Freude und ein unerschöpflicher Optimismus sein Leben beherrschten, muss...


Winter's Night

von Sophie Oliver

Nellie ist eine gestandene Wissenschaftlerin, die sich aufgrund eines traumatischen Erlebnisses privaten Kummer und Ärger durch möglichst wenig Kontakte erspart und Beziehungen meidet. Sie genießt die Stille...


Wenn es dunkel wird im Märchenwald ...: Das Nusszweiglein

von Lily Monroe

Um sein Leben zu retten, verspricht ein Kaufmann dem Biest der Dunkelwälder das erste Lebewesen, das ihm bei seiner Heimkehr entgegenkommt. Ausgerechnet seine älteste Tochter Eva ist es, die das Schicksal...


Liwûna und Kaidôh: Ein Seelenroman

von Paul Scheerbart

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Aus...


Halloweenküsse - Liebe oder saures?

von Mirjam H. Hüberli, Katharina Fiona Bode, Maria Engels & Jennifer J. Grimm et al.

Ein Halloweenkuss ist etwas ganz Besonderes: knisternd, romantisch und wohlig-schaurig. Wenn sich in dieser finsteren Nacht die Tore zur Geisterwelt öffnen, kann jeder seine Liebe finden. Egal, ob Sterbliche,...


Liebeszauber Zwischen den Buchseiten

von Aj Tipton

Eine junge Hexe will um jeden Preis ihre Mutter retten. Ein sexy Forscher wird durch seinen eigenen Fehler gefangen gehalten. Können sie sich gegenseitig retten, bevor der Zauber schwindet?

Eliza Hannigan ist...


Die unsichtbare Loge

von Jean Paul

Diese Ausgabe von "Die unsichtbare Loge" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Aus dem Buch: "O Musik! Nachklang aus einer entlegnen harmonischen Welt! Seufzer des Engels in...


Sämtliche Romane von Jean Paul

von Jean Paul

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Jean...


Flerya

von Emily Thomsen & Anja Uhren

Einst verbannte der Drachenkönig Gardorath die Herrscherin der Ghul und bewahrte damit das Reich vor dem Niedergang. Nur die Trägerin des magischen Armbandes Kemantie kann Aine befreien. Nichts anderes will...

Romance / Fantasy

Best Selling

icon Subscribe to feed

Browse

New & Noteworthy

Best Selling

New Releases

 

Language

English (613)

French (195)

German (125)

Spanish (78)

Italian (64)

 

Category

Delete Fantasy

 

Audience

Adult (613)

 

Protection

All (613)

DRM Free (501)

DRM (24)

More options

Dragon Spell: Fated Touch Book 1 (Dragon Shifter Romance)

by Mac Flynn

Jane is a normal orphan with unusual grandparents. She doesn’t realize how unusual until she returns on holiday from college to discover that her grandmother has been kidnapped. Her grandfather reveals that...


Luna Proxy #1: Werewolf Shifter Romance

by Mac Flynn

A grimy world surrounds Leila Ulric.  Gangs roam the streets, her dead-end job has no end, and her apartment isn’t much larger than a walk-in closet.  Her life looks to be turning around when a death leads...


Shadow of the Wolf: In the Loup, Book 1

by Mac Flynn

The moon is a harsh mistress for those with the curse. Only they understand the consequences when the full moon rises. Stephanie Yager slips into this world of struggle and seduction when she takes a wrong turn...


Desired By the Wolf #1: BBW Werewolf Shifter Romance

by Mac Flynn

A mysterious stranger. A full moon. A strange lust.

Lenore Anderson’s plain world changes the night she meets the newcomer, Nick Connor. The new owner of a deserted old house, he exudes charm and questions....


Eligible Billionaire: Alpha Mated, Book 1

by Mac Flynn

Dakota Combes’s life of paperwork and boredom is about to come to a sudden and romantic end courtesy of her handsome and wealthy boss, David Dives.  He’s the playboy of the floors, a wealthy bachelor with...


Starstruck: The Moon and the Stars, Book 1 (Werewolf Shifter Romance)

by Mac Flynn

Elizabeth Edmonds is a normal, clumsy woman working at a small, normal bakery. That is, until one night leads her on a chance encounter with a movie star manager. The star himself wants to get to know her. She...


Dragon Pact: Blood Dragon, Book 1 (Vampire Dragon Shifter Romance)

by Mac Flynn

Sarah Rennelle is a teacher who longs for nothing more than summer to return and her crazy roommate to find some sanity. Unfortunately, one wrong step into an alley and she becomes an eye-witness to a terrible...


Orientation: Office Duties, Book 1 (Demon Paranormal Romance)

by Mac Flynn

Office duties just got a lot more fun.

Samantha Olsen was looking to climb up the corporate ladder to better her life when she happened upon this great job opening higher up in her company. To her surprise she...


Moon Lovers #1: BBW Werewolf Shifter Romance

by Mac Flynn

Tasha Taylor was an average woman with an above-average waistline, but one night all that (except the waistline) changes when she's attacked in the laundry room. Her savior is a large shadow with glowing golden...


A Very Levet Christmas

by Alexandra Ivy

A gargoyle must save Christmas for the king and queen of the werewolves in this paranormal romance short story from the author of Hunt the Darkness.

A gargoyle of Levet's charm and intelligence should not be...


Moonlight and Magick

by Isobael Liu

All she wanted was a quiet, normal life. . .but you don't always get what you want.

Lilian Quinn came to this remote town to start a new life. No one knew she had escaped from Custodes Secreti, a secret organization...


Trinity Stones

by Lg O'Connor

Between a hostile work environment and an impossible romantic situation with her longtime friend and first love, Dr. Kai Solomon, disenchanted New York investment banker Cara Collins has little to smile about...


Reforming Hell

by Marilyn "Mattie" Brahen

In her waking life, Leianna is a 29-year-old single mother living in Philadelphia, but she is psychic, has had astonishing visions, and leads a dual, astral existence in which she is now reunited with Bael,...


Anatomy of the Perfect Golf Swing (The Surest Way to Better Golf)

by Glennon E. Bazzle & John Andrisani

Anatomy of the Perfect Golf Swing is a black and white book designed that golfers, from beginners to to professionals to instructors can actually improve their performances by understanding five simple principles...


SIELINK

by Pawn,Wm

What would it be like to be reunited with your childhood first love unexpectedly and with all your current responsibilities somewhat painlessly wiped away? Now you are both older and wiser, and the passion still...


Cold Iron Heart

by Marr Melissa

How far would you go to escape fate?

In this prequel to the international bestselling WICKED LOVELY series, the Faery Courts collide a century before the mortals in Wicked Lovely are born.

Thelma Foy, a jeweler...


Beloved

by Hill,Breann

Carina was tired of waiting for a groom who wasn't interested in her. Deciding that she's had enough, Carina leaves the only home she's ever known to forge her own path. But she's not prepared for the challenges...


The Tower and the Emerald

by Moyra Caldecott

Set in a legendary Britain of long ago, The Tower and the Emerald is an epic fantasy of good and evil, magic and mystery.

Viviane, a beautiful Celtic princess, unwittingly unravels the spell that binds the spirit...


The Lily and the Bull

by Moyra Caldecott

Ierii, the daughter of the chief gardener at the palace, is in love with Thyloss, the son of the keeper of the Queen’s bulls. Thyloss, who yearns to be a bull acrobat, a position of great importance and renown,...


Ketha's Daughter

by Suzanne Francis

Queen Katrione Arkafina ably rules the kingdom of Beaumarais, but she has had less success with her boisterous daughter, Gwenn, born under the sway of a brutal Goddess, who convinces Gwenn she must seek revenge...