Romance / Suspense

Bestseller

icon Feed abonnieren

Browse

Neu und beachtenswert

Bestseller

Neuheiten

 

Sprache

Englisch (2167)

Französisch (120)

Deutsch (168)

Spanisch (213)

Italienisch (376)

 

Kategorie

Delete Suspense

 

Schutz

Alles (168)

Ohne DRM (165)

DRM (3)

Mehr Optionen

Jagd im Paradies - Bahamas Heartbeat 2

von Romina Gold

Während einer Hochzeitsfeier auf der paradiesischen Bahamasinsel Cat Island verliebt sich Mia in den charismatischen Bodyguard Yannis Galanis, doch bereits nach kurzer Zeit legen sich dunkle Wolken über ihr...


Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat

von Romina Gold

Um der erzwungenen Ehe mit dem Drogenboss Ricardo Garcia zu entgehen, flieht die Millionärstochter Stella Korres von den Bahamas. Sie gerät in Seenot und wird von dem attraktiven Coast Guard Tyler Hanson gerettet....


Während Du Tot Warst

von Amanda Adams & Cj Snyder

Ich kann dir eine einfache Wahrheit verraten,

Lügen haben Konsequenzen.

Und dasselbe gilt, wenn du einer Frau das Herz brichst.

Vor zwölf Jahren hatte Max Crayton keine Wahl. Als Agent der Regierung wurde er...


Neun Jahre lang

von Charmaine Pauls

»Die Geschichte von Valentina & Gabriel ist eine der besten dunklen Liebesromane, die ich je gelesen habe! Valentina und Gabriel sind zusammen magisch, ihre Chemie ist vulkanisch.« New York Times & Internationale...


Verlorene Leidenschaft

von Alia Cruz

Sie sind Kunstdiebe und nennen sich die "Art Hunter" Doch sie stehen auf der Seite des Gesetzes und stehlen im Auftrag von Museen, um Sicherheitslücken aufzudecken. Das Besondere daran? Jeder von ihnen ist...


Glamour Girl

von Evelyn Uebach & Alexander Kopainski

So hat Vicky ihre beste Freundin noch nie gesehen: Als Blanche einen Drohbrief erhält, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg. Der Absender ist niemand geringeres als Robin Dorville, Regent einer der...


Ein Tiefes Geheimnis

von Wilkie Collins & August Kretzschmar

* PREMIUM EBOOK (fürs digitale Lesen optimiert) *

Eine Landhause an der Westküste von Cornwall...Ein Geheimnisvoller Brief...Und ein schreckliches Geheimnis...

Wilkie Collins war ein britischer Schriftsteller...


Trau niemals einem Callboy

von Birgit Kluger

Sich in einen Callboy verlieben? Niemals! Vier Wochen vor der Hochzeit ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um eine Leiche zu finden. Noch dazu, wenn man wie Tamara Hartwig mit der Frage konfrontiert ist,...


Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz

von Sara-Maria Lukas

Nachdem Lara sich von ihrem brutalen Ehemann befreit hat, konzentriert sie sich auf ihre Arbeit als Geschäftsführerin eines Restaurants in Silver Hill, Montana. Joshua saß unschuldig im Gefängnis und wird...


Salz auf der Seele

von Kathrin Brückmann

Nach dem tragischen Unfalltod ihres Verlobten Jonas fällt Erfolgsautorin Sanne in ein tiefes Loch, fühlt sich leer und ausgebrannt. Als ihre Lektorin ihr eine Reise an die winterliche Nordsee vorschlägt,...


Todesflug - Under your control

von Jasmin Kreuz

Zwei Mordopfer, die scheinbar nichts gemeinsam haben. Ein Flugzeug, das abstürzt. Ein Pilot, der sein Leben wegwirft, und eine Zeitspanne, die eine Verbindung unmöglich macht. Aus all diesen losen Enden muss...


Zukunftsträume

von Corinna Lindenmayr

Die junge Hannah Christensen lebt seit ihrer Geburt unter falschem Namen in einem Zeugenschutzprogramm. Als vor drei Jahren ihre Eltern plötzlich verschwinden, ist sie für sich und ihren kleinen Bruder alleine...


Das fünfte Pergament

von Barbara Mansion

In einer alten Chronik des Klosters von Landévennec stößt der Architekt Pierre LeBreton auf ein bisher unbekanntes Pergament der Templer. Ihr letzter Großmeister – Jacques de Molay - vertraut darin wenige...


Flame - Warrior Lover 11

von Inka Loreen Minden

? Liebe, Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ? June ist eine Sklavin und nichts als Abschaum für die Menschen in der Kuppelstadt. Deshalb wird die junge Rebellin zum Spielball einer perversen Übung:...


Gefährliches Herz

von Bettina Kiraly

Johanna führt kein normales Leben. Sie ist kleptomanisch und nymphomanisch veranlagt und lässt keine Gefühle zu. Lediglich der Polizist Stephan schafft es, einen winzigen Riss in ihrem Schutzwall zu verursachen....


Blue Moon Rising

von Inka Loreen Minden

Spannende Romantasy mit Prickelfaktor! Kate hat eine besondere Gabe – von der niemand etwas wissen darf. Denn Menschen wie sie werden von der Regierung verfolgt. Jahrelang führt sie ein Leben im Verborgenen,...


Geraubte Wahrheit

von Alia Cruz

Sie sind Kunstdiebe und nennen sich ART HUNTER. Doch sie stehen auf der Seite des Gesetzes und stehlen im Auftrag von Museen, um Sicherheitslücken aufzudecken. Das Besondere daran? Jeder von ihnen ist mit einer...


Secrets of Lost Island

von Inka Loreen Minden & Monica Davis

SECRETS of LOST ISLAND Sammelband der Serie: Outcasts Herzschmerz, Liebe und atemberaubende Spannung in einer Welt voller Gefahren. New Adult Dystopie – Eine Romanserie über große Gefühle, Geheimnisse und...


Mehr als nur ein Traum

von Elisabeth Büchle

Felicitas hat trotz ihrer jüdischer Wurzeln Nazideutschland überlebt. Ein unerwartetes Erbe führt die junge Frau Anfang der 1960er-Jahre in den Süden der Vereinigten Staaten, mitten hinein in die brodelnden...


Intrigo

von Stefanie Keinath-Berk

Hortensia von Lindenthal genießt ihren Urlaub auf der traumhaften Pazifikinsel Big Island, Hawaii. Dort lernt sie den mysteriösen Engländer Ethan McGowann kennen und verliebt sich in ihn. Gemeinsam entdecken...

Romance / Suspense

Best Selling

icon Subscribe to feed

Browse

Best Selling

New Releases

Awards

 

Category

Delete Suspense

 

Language

English (2540)

French (457)

German (125)

Spanish (90)

Italian (270)

 

Protection

All (2540)

DRM Free (89)

DRM (2436)

More options

No Good Deed

Lucy Kincaid #10

by Allison Brennan

"BRENNAN [IS] A MASTER...COMPELLING AND COMPLEX."

-Associated Press

Lucy Kincaid understands the dangers of corruption. As an FBI agent, she has witnessed some very bad deeds committed by seemingly good people....


Midnight in Death

by J. D. Robb

J. D. Robb's #1 New York Times bestselling In Death series explodes with intrigue, passion, and suspense in this novella about the darkest night of Lieutenant Eve Dallas's life—when a killer comes to call......


Interlude In Death

by J.D. Robb

#1 New York Times bestselling author Nora Roberts has brought romantic suspense to an electrifying new level with her In Death series. Now, in this thrilling novella she takes Lieutenant Eve Dallas off-planet,...


The Awakening: The Novella That Introduced the Leopard People

by Christine Feehan

Under the blazing heat of the Borneo sun, a beautiful naturalist’s dream comes true—to live among the feral jungle creatures. But an untamed, irresistible beast of another sort forces her to explore her...


The Breed Next Door: A Novella of the Breeds: A Penguin eSpecial from Berkley Sensation

by Lora Leigh

Danger and desire becomes one in a sensual novella of the Breeds, the “highly erotic saga” (Fresh Fiction) from the #1 New York Times bestselling author of Rule Breaker, Lawe’s Justice and Stygian’s...


The Shivering Sands

by Victoria Holt

Mystery and romance combine with deadly secrets in this Victorian gothic thriller from an internationally bestselling author

Caroline Verlaine knows something is wrong. Her sister has gone missing and no one...


A Dirty Shame

by Liliana Hart

J.J. Graves is back in Bloody Mary, but she's a long way from feeling at home. Between her bodily scars from being the target of a murderer and the emotional scars left by her parents, she doesn't know who she...


Thrill Ride

by Julie Ann Walker

A New York Times and USA Today Bestseller!

"A first-rate thrill ride."-Publishers Weekly, Starred Review

HE'S GONE ROGUE

Ex-navy SEAL Rock Babineaux is as Cajun as they come-spicy, sexy, and more than a bit wicked....


The Negotiator

by Dee Henderson

FBI agent Dave Richman from Danger in the Shadows is back. He's about to meet Kate O'Malley, and his life will never be the same. She's a hostage negotiator. He protects people. He's about to find out that falling...


Her Perfect Mate

by Paige Tyler

"Absolutely perfect. One of the best books I've read in years. I definitely want more of Paige Tyler's shifters."-Kate Douglas, bestselling author of the Wolf Tales series

He's a High-Octane Special Ops Pro

When...


Father Mine: Zsadist and Bella's Story: A Black Dagger Brotherhood Novella

by J.R. Ward

Ever since the birth of his daughter, Nalla, Zsadist has been regressing further and further into the life he led before he met Bella, his beautiful shellan. He has been waking up in cold sweats due to nightmares...


Rev It Up: Black Knights Inc.

by Julie Ann Walker

A New York Times and USA Today Bestseller!

He Never Misses A Target

Jake "the Snake" Sommers earned his SEAL code name by striking quickly and quietly-and with lethal force. That's also how he broke Michelle Carter's...


Wolf Trouble

by Paige Tyler

He's in trouble with a capital T

There's never been a female on the Dallas SWAT team and Senior Corporal Xander Riggs prefers it that way. The elite pack of alpha male wolfshifters is no place for a woman. But...


True Devotion

by Dee Henderson

Kelly Jacobs has already paid the ultimate price of loving a warrior; she has the folded flag and the grateful thanks of a nation to prove it. Navy SEAL Joe “Bear” Baker can't ask her to accept that risk...


The Rescuer

by Dee Henderson

Stephen O'Malley is a paramedic who has been rescuing people all his life. His friend Meghan is in trouble: Stolen jewels are turning up in interesting places, and she's in the middle of it. Stephen is about...


Dirty Rotten Scoundrel

by Liliana Hart

Can ghosts really talk? J.J. Graves is about to find out when her past comes back to haunt her. But before she and Jack can resolve her past, they need to deal with his. Six years ago Jack was left for dead...


Love Me to Death: A Novel of Suspense

Lucy Kincaid #1

by Allison Brennan

Six years ago, Lucy Kincaid was attacked and nearly killed by an online predator. She survived. Her attacker did not. Now Lucy’s goal is to join the FBI and fight cyber-crime, but in the meantime, she’s...


The Healer

by Dee Henderson

Rachel O'Malley works disasters for a living. Her specialty? Helping children through trauma. When a school shooting rips through her community, she finds herself dealing with more than just grief among the...


The Protector

by Dee Henderson

Jack O'Malley is a fireman who is fearless when it comes to facing an inferno. But when an arsonist begins targeting his district, his shift, his friends, Jack faces the ultimate challenge: protecting the lady...


Slave

by Cheryl Brooks

""Hot, dangerous, and sexy." --Candace Havens, author of Charmed & Deadly "I found him in the slave market on Orpheseus Prime, and even on such a god-forsaken planet as that one, their treatment of him seemed...