Juvenile / Action & Adventure

Bestseller

icon Feed abonnieren

Browse

Neu und beachtenswert

Bestseller

Neuheiten

 

Sprache

Englisch (2819)

Französisch (318)

Deutsch (632)

Spanisch (560)

Italienisch (161)

 

Kategorie

Delete Action & Adventure

 

Alter

Kinder im kleinalter (0)

Ungeübter leser (0)

Geübter leser (0)

Adolescent (0)

Junger erwachsener (0)

 

Schutz

Alles (632)

Ohne DRM (602)

DRM (30)

Mehr Optionen

Junge Welten

von Annemarie Nikolaus, Norman Nekro, Tine Sprandel & Peter Haas et al.

„Fliegende Blätter" - die hintergründige Reihe über Literatur und ihre Themen.

In dieser Ausgabe ...

... liegt der Schwerpunkt auf Herausforderungen des Alltags, die Eltern und ihre Kinder zu meistern haben....


Bildermaus - Delfingeschichten

von Amelie Benn & Silke Voigt

Lilli entdeckt beim Spielen im Sand einen gestrandeten Delfin. Zum Glück arbeitet ihre Mama bei der Delfinrettungsstation und kommt sofort, um dem Delfin zu helfen! Auch bei Luca ist heute richtig was los....


Bildermaus - Geschichten vom kleinen Hund

von Henriette Wich & Alexander Bux

Endlich darf sich Luka einen kleinen Hund aussuchen. Er entscheidet sich für den verspielten Hibbel. Er zeigt ihm sein neues Zuhause und geht mit ihm Gassi. Bald weiß Luka ganz genau, was sein Hund gerne frisst...


Bildermaus - Ein Tag auf der Baustelle

von ThiLO & Michael Böhm

Emil freut sich riesig auf einen Tag mit Papa auf der Baustelle: Er darf sogar in einem riesigen Kran sitzen, den Lastern beim Entladen zusehen und mit den Bauarbeitern im Bauwagen leckere Brote futtern. Und...


Überlebe bis zuletzt!

von Jason R. Rich

Der Hype um die Game-Sensation Fortnite: Battle Royale ist ungebrochen. Du bist mit 99 anderen Spielern auf einer Insel gefangen, die von einem herannahenden Sturm bedroht und zunehmend unbewohnbar gemacht wird...


Die Delfine von Atlantis

von Marliese Arold & Almud Kunert

Auf ins Abenteuer! An Sheilas 13. Geburtstag wird alles anders. Denn in dieser Nacht verwandelt sie sich zum ersten Mal in einen Delfin, erst nur für kurze Zeit, aber das Wunder wiederholt sich. Sheila gehört...


Lisa Flunkermanns Geschichten Band 2

von Birgit März

Lisa und die Feuerwehr: Uwe, frischgebackener und stolzer Stadtmeister im Schwimmen, ist fassungslos! Lisa behauptet nämlich auch einen Meistertitel zu haben! Der kluge Anton bittet Lisa um einen Beweis. Und...


Die drei Magier - Das gestohlene Drachenfeuer

von Matthias von Bornstädt

"Ein neues Abenteuer wartet auf die drei Freunde Conrad, Mila und Vicky! Wieder einmal stiftet der dunkle Zauberer Rabenhorst Unfrieden in der magischen Welt Algravia: Seit er einen Drachen entführt hat, ist...


Galactic Hot Dogs. Die dunkle Seite des Würstchens

von Max Brallier, Rachel Maguire, Nichole Kelley & Nadine Mannchen

Der 13-jährige Cosmoe und seine Freunde, ein liebenswerter Alien namens Humphree und die abenteuerlustige Prinzessin Dagger, reisen an Bord des Raumschiffs "Neon Wiener" durch die Galaxie, um ihre berühmt...


Pogo und Polente

von Jochen Till & Raimund Frey

"Ich gehe eben gern in die Schule", sage ich leise. "Du gehst gern in die Schule?", wiederholt Papa entsetzt. "Das glaub ich ja wohl nicht! Du bist mein Sohn! Du kannst nicht gern in die Schule gehen! Die Schule...


Pokki

von Martin Lenz

Der kleine Pinguin, der dem Südpol entfloh, will in Afrika unbedingt die wilden Tiere kennenlernen. Er begegnet seltsamen grauen Riesen, die Schläuche ins Wasser hängen, und gierigen Augenpaaren, die in Flüssen...


Der erste Schuss

von Werner J. Egli

Rafa und Lalo sind gerade fünfzehn, doch sie wissen, dass das Leben für sie nicht viele Möglichkeiten bietet. Rafa ist bereit, um seine Zukunft zu kämpfen, und möchte die High School abschließen. Lalo...


Kalle Komet. Die FußbALL-Meisterschaft

von Susanne Sue Glanzner & Anja Grote

Eigentlich findet Paul Schlafengehen ja immer total doof, bis eines Nachts der kleine Weltraumabenteurer Kalle Komet an sein Fenster klopft. Was Paul aber schon immer richtig super fand, ist Fußball! Wie toll,...


Die Edelstein-Girlies 2 - Prinzessin Rubina

von Roswitha Gruler

In ihrem neuen Abenteuer werden die Edelstein-Girlies in ihren Träumen nach Federburgenland entführt. Dort wird Rubina vom König zur Prinzessin ernannt und gebeten, während seiner Abwesenheit das Land zu...


Demon Road 3 - Finale infernale

von Derek Landy & Ursula Höfker

Wenn ihr glaubt, ein Sonntagsausflug mit euren Eltern sei die Hölle, dann solltet ihr euch mal mit Amber unterhalten! Amber Lamont ist die neue Stellvertreterin des Leuchtenden Dämons. In seinem Auftrag reist...


Schule der Helden 1 - Bedrohung aus der Unterwelt

von Adam Blade, Timo Grubing & Sandra Margineanu

Komm in die Schule der Superhelden! Dies ist keine normale Schule! Nur Schüler mit ganz besonderen Kräften werden hier aufgenommen. Sie sind die Auserwählten. Kämpfe gemeinsam mit Jack und seinen Freunden...


Schule der Helden 2 - Angriff der Fledermaus-Armee

von Adam Blade, Timo Grubing & Sandra Margineanu

Komm in die Schule der Superhelden! Dies ist keine normale Schule! Nur Schüler mit ganz besonderen Kräften werden hier aufgenommen. Sie sind die Auserwählten. Kämpfe gemeinsam mit Jack und seinen Freunden...


Der Lügenbaum

von Frances Hardinge, Alexandra Ernst & James Fraser

Ihr Vater, der Reverend Sunderly soll ein Betrüger und Schwindler sein? Das kann Faith nicht glauben, die ihn verehrt und die gleiche naturwissenschaftliche Neugier hat wie er. Doch seitdem die Familie fluchtartig...


Die Biberbande Gefangen im Schneesturm

von Christl Damerow

Die spannenden Abenteuer der Sommerferien liegen jetzt einige Monate zurück. Inzwischen sind die Freunde aus Erlenbusch, die Biberbande, ein wenig erwachsener geworden. Im dritten Band gehen sie nun auf eine...


Das Geheimnis der Krötenchse

von Werner J. Egli

Brian ist mit seinem Vater Mark Hill auf einem Überflug von Baltimore nach San Diego, als ihre Cessna in einem Blizzard über der unerschlossenen Gila River Wilderness abstürzt. Mark ist verletzt, das Funkgerät...

Juvenile & Young Adult / Action & Adventure

Best Selling

icon Subscribe to feed

Browse

New & Noteworthy

Best Selling

New Releases

Awards

 

Language

English (2339)

French (512)

German (45)

Spanish (824)

Italian (160)

 

Category

Delete Action & Adventure

 

Audience

Young adult (3)

Teen (5)

Advanced reader (165)

Beginner reader (5)

 

Protection

All (2339)

DRM Free (282)

DRM (2042)

More options

The Jungle Book

by Rudyard Kipling

Do your like classic stories? This is a lovely one!

The Jungle Book (1894) is a collection of stories by the English author Rudyard Kipling. Most of the characters are animals such as Shere Khan the tiger and...


McALISTER'S WAY - Free Serialisation Vol 03

by Richard Marman

MCALISTER’S WAY FREE Weekly Serialisation Volume 3 Chapters 4 & 5

A Young Adult Action and Adventure Story for Baby Boomers

Here are some more reflections to ponder over the next two serial chapters

Chapter 4...


Bridget Wilder: Spy-in-Training

Bridget Wilder #1

by Jonathan Bernstein

Middle school meets Mission Impossible in this hilarious spy series for fans of Chris Rylander, Stuart Gibbs, and Ally Carter about a girl whose life is turned upside down when she discovers her father is a...


The Glowing Knight

by Jodi Meadows

Skyvale faces problems worse than anyone realizes. Secrets are building. Enemies are everywhere. Told from the perspective of Tobiah, the crown prince with a dangerous secret, and set two years before the heart-racing...


Alien in My Pocket #6: Forces of Nature

Alien in My Pocket #6

by Nate Ball & Macky Pamintuan

Zack and Amp get a serious surprise in Forces of Nature, the sixth installment of this fun intergalactic chapter book series by Nate Ball, the host of PBS’s Design Squad and Design Squad Nation.

Ever since...


Desolation Canyon

by Jonathan London & Sean London

This rapid-paced story for young readers from best-selling author Jonathan London churns with heart-stopping adventure as rafting novice Aaron confronts more than just white water on a life-changing trip in...


The Glorious Adventures of the Sunshine Queen

by Geraldine McCaughrean

Ever since the magnificent Miss Loucien gave up teaching to join the Bright Lights Theater Company, school days have lacked a certain . . . drama . . . especially for Cissy, who longs for a life in show business,...


The Emerald Casket

Billionaire #2

by Richard Newsome & Jonny Duddle

It has only been a month since Gerald Wilkins be-came the richest kid on earth. One month since he found out his great-aunt Geraldine had left him all her fortune and, with it, a murder mystery, clues to a diamond...


Pixies Eng

by Marina Zaoli

----- Updated to version 1.3 -----

- New great cover

- New layout of the book

- New ePub format

- Fixed some bugs in the text

"Do not be afraid! Learn to feel with your heart, as well as see with your eyes. The eyes...


Jasper Penzey: International Boy Detective: The Ruby Brooch of Atlantis

by Monica LaSarre

Jasper Penzey has never known his mother and his father never wants to speak of her. At the ripe age of 9 years old, on the eve of his and his father's move from Louisiana to Santorini, Greece, precocious Jasper...


The Sneaker Kings

by Eric McLaurin

"The Sneaker Kings" is an up close and personal look at the world of American sneaker fanatics who live, breathe and die for the next pair of new, hot, retro or hard-to-get designer sneakers as they hustle their...


Sorcerer's Ring Bundle (Books 7, 8, and 9)

by Morgan Rice

"THE SORCERER'S RING has all the ingredients for an instant success: plots, counterplots, mystery, valiant knights, and blossoming relationships replete with broken hearts, deception and betrayal. It will keep...


Sorcerer's Ring Bundle (Books 4 , 5, and 6)

by Morgan Rice

"THE SORCERER'S RING has all the ingredients for an instant success: plots, counterplots, mystery, valiant knights, and blossoming relationships replete with broken hearts, deception and betrayal. It will keep...


Sorcerer's Ring Bundle (Books 1 ,2, and 3)

by Morgan Rice

"THE SORCERER'S RING has all the ingredients for an instant success: plots, counterplots, mystery, valiant knights, and blossoming relationships replete with broken hearts, deception and betrayal. It will keep...


Sorcerer's Ring Bundle (Books 10, 11 and 12)

by Morgan Rice

"THE SORCERER'S RING has all the ingredients for an instant success: plots, counterplots, mystery, valiant knights, and blossoming relationships replete with broken hearts, deception and betrayal. It will keep...


A Rite of Swords (Book #7 in the Sorcerer's Ring)

by Morgan Rice

"THE SORCERER'S RING has all the ingredients for an instant success: plots, counterplots, mystery, valiant knights, and blossoming relationships replete with broken hearts, deception and betrayal. It will keep...


A Charge of Valor (Book #6 in the Sorcerer's Ring)

by Morgan Rice

"THE SORCERER'S RING has all the ingredients for an instant success: plots, counterplots, mystery, valiant knights, and blossoming relationships replete with broken hearts, deception and betrayal. It will keep...


A Vow of Glory (Book #5 in the Sorcerer's Ring)

by Morgan Rice

"THE SORCERER'S RING has all the ingredients for an instant success: plots, counterplots, mystery, valiant knights, and blossoming relationships replete with broken hearts, deception and betrayal. It will keep...


A Cry of Honor (Book #4 in the Sorcerer's Ring)

by Morgan Rice

"THE SORCERER'S RING has all the ingredients for an instant success: plots, counterplots, mystery, valiant knights, and blossoming relationships replete with broken hearts, deception and betrayal. It will keep...


A Fate of Dragons (Book #3 in the Sorcerer's Ring)

by Morgan Rice

"THE SORCERER'S RING has all the ingredients for an instant success: plots, counterplots, mystery, valiant knights, and blossoming relationships replete with broken hearts, deception and betrayal. It will keep...