Juvenile / Occult & Supernatural

Bestseller

icon Feed abonnieren

Browse

Bestseller

Neuheiten

 

Kategorie

Delete Occult & Supernatural

 

Alter

Kinder im kleinalter (0)

Ungeübter leser (0)

Geübter leser (0)

Adolescent (0)

Junger erwachsener (0)

 

Sprache

Englisch (851)

Französisch (453)

Deutsch (60)

Spanisch (316)

Italienisch (176)

 

Schutz

Alles (60)

Ohne DRM (54)

DRM (6)

Mehr Optionen

Entführt in die Geisterwelt

von Jan Gardemann

So hatte sich John, der Junge aus New York, den Familienurlaub in Schottland nicht vorgestellt. Ein alter Fluch hat im Land seiner Ahnen Besitz von ihm ergriffen. Ein schwarz gewandeter Hüne versucht John mit...


Fear Street 22 - Die Todesparty

von R.L. Stine & Sabine Tandetzke

Elaine muss nachsitzen. Ausgerechnet sie, die tadellose Musterschülerin, soll zur Strafe für eine vergessene Hausaufgabe am Samstag in der Schule antanzen – zusammen mit den schlimmsten Chaoten der Shadyside-Highschool....


Fear Street 21 - Teuflische Schönheit

von R.L. Stine & Sabine Tandetzke

Als Cory Brooks Anna zum ersten Mal sieht, ist er von ihrer Schönheit wie gebannt. Doch wer ist die Neue an der Shadyside-Highschool? Denn Anna sieht nicht nur umwerfend aus, sie gibt sich auch sehr geheimnisvoll....


Fear Street 20 - Blutiger Kuss

von R.L. Stine & Sabine Tandetzke

Zum Sterben schöne Ferien: April kann es kaum erwarten, den Sommer mit Matt am Meer zu verbringen. Doch alles läuft schief: Ihr Freund lässt sie links liegen und am Strand wimmelt es von Fledermäusen. Erst...


Fear Street 17 - Tödliche Botschaft

von R.L. Stine & Eva Müller-Hierteis

Jemand hasst dich! Eigentlich freut sich Josie auf den ersten Valentinstag mit ihrem neuen Freund. Doch aus der Vorfreude wird kalte Angst: Statt heimlicher Liebesschwüre schickt ihr ein Unbekannter Grußkarten...


Fear Street 4 - Ohne jede Spur

von R.L. Stine & Sabine Tandetzke

Sie gingen einfach fort … Mark und Cara sind völlig außer sich. Von Mom und Dad fehlt jede Spur. Keine Nachricht, kein Anruf. Absolut nichts! Auch in der Firma will keiner die beiden gesehen haben. Die Sache...


Fear Street 18 - Teuflische Freundin

von R.L. Stine & Sabine Tandetzke

Becka scheint sich gut einzuleben an der Waynesbridge Highschool. Sie findet schnell eine Freundin und kommt auch wieder mit ihrem Ex-Freund Eric zusammen. Doch ihr Glück währt nicht lange: Beckas teuflische...


Fear Street 19 - Der Filmstar

von R.L. Stine & Sabine Tandetzke

Tania hat alles, wovon andere nur träumen: Sie ist schön, beliebt und die Freundin des gut aussehenden Football-Spielers Sandy. Als in der Schule ein Film gedreht wird, soll natürlich Tania die Hauptrolle...


Fear Street 10 - Rachsüchtig

von R.L. Stine & Sabine Tandetzke

Eine Party in der unheimlichen Fear-Street-Villa? Terry und seine Freundin Niki sind begeistert! Merkwürdig bloß, dass Justine ausgerechnet sie eingeladen hat. Aber nicht nur die Gästeliste macht die beiden...


Fear Street 9 - Eifersucht

von R.L. Stine & Sabine Tandetzke

Liebe und Hass liegen eng beieinander. Das erfahren Delia und Karina am eigenen Leib, denn sie haben es auf denselben Jungen abgesehen. Bald wächst ihre Eifersucht ins Unermessliche. Und wie es scheint, schreckt...


Fear Street 16 - Mordnacht

von R.L. Stine & Beate Spindler

Jede Nacht wacht Maggie schweißgebadet auf. Immer wieder derselbe Albtraum: Ein Mädchen wird mit einem Messer bedroht. Was hat dieser schreckliche Traum zu bedeuten? Soll Maggie vor irgendetwas gewarnt werden?...


Fear Street 6 - Ausgelöscht

von R.L. Stine & Sabine Tandetzke

Wie ausgelöscht ist Marthas Erinnerung an den kalten Novembertag vor einem Jahr. Etwas Schreckliches muss damals passiert sein. Denn seit diesem Tag hat sich alles geändert. Ihre Freunde haben sich von ihr...


Fear Street 5 - Das Skalpell

von R.L. Stine & Bernhard Regen

Im Shadyside Krankenhaus wird etwas vertuscht. Da ist sich Laurie ganz sicher. Warum hat der kleine Toby auf der Kinderstation so viel Angst? Und wieso wird er ganz überstürzt abgeholt? Außer Laurie scheint...


Fear Street 14 - Blutiges Casting

von R.L. Stine & Eva Müller-Hierteis

Eine Modenschau mit Folgen … Niemand kann Reva leiden. Sie ist egoistisch und stets auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Als sie im Kaufhaus ihres Vaters eine Modenschau organisieren soll, wittert sie die große...


Fear Street 13 - Eiskalte Erpressung

von R.L. Stine & Simone Wiemken

Reva hält sich für unwiderstehlich. Es macht ihr höllisch Spaß, mit den Gefühlen ihrer Mitmenschen zu spielen. Doch dann wird sie selbst zum Spielball anderer: Fremde entführen Reva und erpressen von ihrem...


Fear Street 7 - Mörderische Gier

von R.L. Stine & Johanna Ellsworth

Arme reiche Mädchen ... Hunderttausend Dollar! Sydney und Emma trauen ihren Augen nicht, als sie den schmutzigen Seesack öffnen, den sie in einem Müllcontainer gefunden haben. Sie schwören einander, dass...


Fear Street 2 - Tödlicher Tratsch

von R.L. Stine & Maria Rosken

Holly ist furchtbar neugierig. Und sie kann kein Geheimnis für sich behalten. Das weiß ganz Shadyside. Am Abend nach der Party im Haus von Meis Eltern belauscht Holly ein Gespräch zwischen Mei und ihrem Freund...


Fear Street 3 - Die Stiefschwester

von R.L. Stine & Sabine Rahn

Es geht wieder los. Rosalie hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Bildet sie sich das alles nur ein, oder weiß ihr alter Feind Pylart über jeden ihrer Schritte Bescheid? Eines Nachts schreckt Rosalie hoch -...


Fear Street 11 - Die Todesklippe

von R.L. Stine & Dagmar Weischer

Peitschender Wind tobt über dem Meer, mächtige Wellen klatschen gegen die Felsen. Hoch über den Klippen steht das Haus, in dem Claudia und ihre Freundinnen ihre Ferien verbringen ganz ohne Eltern. Was zunächst...


Fear Street 1 - Der Aufreißer

von R.L. Stine & Maria Rosken

Eine mörderische Wette: Alle Mädchen sind scharf auf Bobby Newkirk. Jedenfalls glaubt Bobby das selbst. Schließlich ist er der bestaussehendste Junge in Shadyside. Und er ist schon mit allen Mädchen der...

Juvenile & Young Adult / Occult & Supernatural

Best Selling

icon Subscribe to feed

Browse

Best Selling

New Releases

Our Selection

Awards

 

Category

Delete Occult & Supernatural

 

Age

Early childhood (0)

Beginner reader (0)

Advanced reader (13)

Teen (9)

Young adult (49)

 

Language

English (850)

French (455)

German (61)

Spanish (323)

Italian (181)

 

Protection

All (850)

DRM Free (41)

DRM (809)

More options

Plants vs. Zombies: Plant Your Path Junior Novel

by Tracey West

Based on the bestselling game Plants vs. Zombies, this junior novel allows you to decide how to escape the zombies. Plant Your Path lets readers choose where the story will go and how it will end. Will you defeat...


Wait Till Helen Comes: A Ghost Story

by Mary Downing Hahn

Molly and Michael aren't very happy about moving with their mother and her new husband into a converted church—and they particularly dislike their younger stepsister, Heather. If that's not bad enough, Heather...


More Short & Shivery

by Robert D. San Souci & Katherine Coville

Thirty hair-raising stories from around the world fill this spooky collection with delicious shivers and spine-tingling chills. Sit down and meet "The Vampire Cat," "The Draug" and "The Rolling Head"; or take...


Reef of Death

by Paul Zindel

P.C. travels with his uncle to Australia on a mission to find a mysterious buried treasure. Soon, its secrets lead him to a beautiful Aboriginal girl and a terrifying monster that haunts the ocean reef. But...


Raptor

by Paul Zindel

Out in the mountains, Zack discovers a fossilised dinosaur egg. A once in a lifetime discovery - this could make a fortune! Zack takes it home to keep it safe. Only the egg isn't fossilised - it's hatching ...And...


The Undertakers: Secret of  Corpse Eater: Secret of the Corpse Eater

by Ty Drago

The Corpses are up to something. U.S. Senator Lindsay Micha has been kidnapped and replaced with a "dead" ringer-the sister to Lilith Cavanaugh, the Queen of the Dead. Now, Will Ritter must go undercover in...


The Tell-Tale Heart

by Edgar Allan Poe

"The Tell-Tale Heart", one of the great masterpieces of Edgar Allan Poe, lives again in a brand new illustrated edition. Text is accompanied by beautiful orginal illustrations, animated and with soundtrack....


Tales of Terror

by Edgar Allan Poe & Les Martin

Who is the uninvited guest wearing a creepy costume at Prince Prospero's ball? Can a man be driven mad by the "sounds" of the crime he has committed? These spine-tingling stories and others by Edgar Allan Poe...


The Doom Stone

by Paul Zindel

Jackson is looking forward to visiting his aunt who has been busy working on an anthropological dig at Stonehenge in England. Jackson can't wait to finally see the massive and mysterious stone formations in...


Loch

by Paul Zindel

Loch and his sister join their father on a scientific expedition to a quiet lake in Vermont. Suddenly, on a routine exploration, a hideous water beast explodes out of the water, and an eager photographer is...


The Old Willis Place

by Mary Downing Hahn

Diana and her little brother Georgie have been living in the woods behind the old Willis place, a decaying Victorian mansion, for what already seems like forever. They aren’t allowed to leave the property...


The Cellar

by A. J. Whitten

Meredith Willis is suspicious of Adrien, the new guy next door. When she dares to sneak a look into the windows of his house, she sees something in the cellar that makes her believe that Adrien might be more...


Haunting Violet

by Alyxandra Harvey

A ghostly murder mystery set in Victorian England brings an exciting change for Alyx Harvey fans


The Undertakers: Last Siege of Haven: Last Siege of Haven

by Ty Drago

While away on an undercover mission, Undertaker Will Ritter has made an unthinkable alliance...with a Corpse! But though Robert Dillin (aka 'The Zombie Prince') is indeed one of those alien invaders who animate...


Catacomb

Asylum #3

by Madeleine Roux

The heart-stopping third book in the New York Times bestselling Asylum series follows three teens as they take a senior year road trip to one of America's most haunted cities, uncovering dangerous secrets from...


A Terrifying Taste of Short & Shivery: Thirty Creepy Tales

by Robert D. San Souci & Katherine Coville

Ghoulies, ghosties, and long-leggedy beasties inhabit these 30 chilling tales gathered from around the world. Creepy classic and contemporary stories from Australia, Germany, India, El Salvador, and elsewhere--including...


The Night House

by Rachel Tafoya

Bianca St. Germain works at a Night House, a place where vampires like the aristocratic Jeremiah Archer pay to feed on humans, and she doesn't much care what others think of her. The money is good, and at least...


Hare Moon: An Original Forest of Hands and Teeth Story

by Carrie Ryan

Tabitha can’t shake the feeling that something exists beyond the fences of her village. And when she sneaks out, past the gates and down the path into the Forest of Hands and Teeth, she meets a boy who teaches...


The Golden Ghost

by Marion Dane Bauer & Peter Ferguson

Delsie knew it wasn't a good idea to dare her best friend Todd to explore the abandoned houses by the old mill. But she couldn't back down after the words slipped out of her mouth. Together the two friends bike...


Attack of the Shark-Headed Zombie

by Bill Doyle & Scott Altmann

New to the Random House list is author Bill Doyle with a tale of monsters, magic, and mayhem.

After Keats and Henry lose their bikes, they need money—fast. So the help-wanted ad at the supermarket seems ideal...