Juvenile / Religious

Bestseller

icon Feed abonnieren

Browse

Neu und beachtenswert

Bestseller

Neuheiten

 

Sprache

Englisch (999)

Französisch (4)

Deutsch (53)

Spanisch (21)

Italienisch (12)

 

Kategorie

Delete Religious

 

Unterkategorien

Christian (44)

 

Alter

Kinder im kleinalter (0)

Ungeübter leser (0)

Geübter leser (0)

Adolescent (0)

Junger erwachsener (0)

 

Schutz

Alles (53)

Ohne DRM (52)

DRM (1)

Mehr Optionen

Die wahre Geschichte vom Weihnachtsmann

von Patrizio Maria Romano Benvenuti

Patrizio, der von seiner Familie Chicchi genannt wird, war sechs Jahre alt, als er das Weihnachtsfest erlebte, das sein Leben veränderte. Während seines Aufenthaltes in einem Schloss, wo er aus glücklicher...


Schwarzwaldsepp

von ZSUZSA BANK

Oma Schwarzwald sagt, Weihnachten geschieht im Herzen. Warum die Geschwister Franziska und Fred die großmütterliche Weisheit in diesem Jahr besonders zu spüren bekommen, erzählt Zsuzsa Bánk im „Schwarzwaldsepp“....


Ich steh an deiner Krippe hier

von Paul Gerhardt

Paul Gerhardt erzählt, wie der Mensch die Menschwerdung Gottes erlebt – in der Hoffnung auf die eigene Erlösung. Kein leichter Text. Die Illustratorin Jacky Gleich zeigt, wie die Fantasie beim Verstehen...


Geh aus mein Herz

von Paul Gerhardt

Das Lieblingslied unserer Kindheit. Die Bäume stehen voller Laub, Narzissen und die Tulipane blühen, der Weizen „wächset mit Gewalt“, und die Glucke führt ihr Völklein aus. „Geh aus, mein Herz“...


Der Mond ist aufgegangen

von Matthias Claudius

Das schönste deutsche Abendlied als Bildergeschichte: Die preisgekrönte deutsche Illustratorin Jacky Gleich (Deutscher Jugendliteraturpreis 1998) hat zu allen sieben Strophen des Liedes „Der Mond ist aufgegangen“...


Der verlorene Otto

von Doris Dorrie

Otto hat die Nase voll. Mutter meckert, Vater schimpft, und die Schwester wird immer gelobt. Otto nimmt sein Kuscheltier und haut ab. Endlich kann er tun, was er will: im Dreck springen, schreien, nicht auf...


Martin

von Doris Dorrie

Frischer Schnee! Huiii, das macht Martin und seinen Freunden Spaß: In ihren schönen, warmen Winterjacken sausen sie auf ihren Schlitten die Hügel im Park hinunter. Immer an der alten Frau vorbei, die frierend...


"Wie sehe ich aus", fragte Gott

von Rafik Schami

Gott will wissen, wie seine Geschöpfe ihn sehen. Er fragt die Wolke, den Schmetterling, den Fisch, die Schildkröte und das Atom. Auch die Jasminblüte, die Maus und den Regenbogen. Ihre Antworten bezeugen...


Du bist ein Gedanke Gottes

von Nelli Bangert

Gott ist unendlich kreativ! Und er hat eine Menge von seiner Kreativität in jeden Menschen hineingelegt. In diesem Buch entdecken Mädchen in 44 Andachten, welcher Schatz in ihnen liegt und was Gott sich für...


Weihnachten... bei meiner Mama im Bauch!

von Ioanna Skarlatou

Ich bin ein kleines Mädchen, so süß wie Zucker, und werde bald auf unsere helle Welt kommen! Dieses Weihnachten ist von besonderer Bedeutung für mich, denn ich werde es zum ersten Mal im Bauch meiner Mutti...


Der kleine König - Das Weihnachts-Drachenei

von Hedwig Munck

Das Weihnachts-Drachenei Die kleine Prinzessin schmückt alles weihnachtlich und ruft den kleinen König herbei, als der Adventskranz brennt. Das ist zur Weihnachtszeit auch gut so. Der kleine König vermutet...


Schattenspieler

von Dr. Michael Römling

April 1945: Berlin liegt in Schutt und Asche, und die Rote Armee steht bereits vor den Toren der Hauptstadt. In den Wirren der letzten Kriegstage kreuzen sich die Wege von Friedrich und dem jüdischen Jungen...


Die schönsten Christuslegenden für Kinder

von Selma Lagerlöf & Marie Franzos

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Selma...


BERGKRISTALL (Der heilige Abend)

von Adalbert Stifter

Bergkristall schildert einerseits die Natur, in die die Kinder hineingeraten, und andererseits die Wirkung auf sie und für die um sie bangenden und sie suchenden Erwachsenen. Der Autor verwendet religiöse...


DIE RELIQUIE

von Jose Maria Eca de Queiroz & Richard A. Bermann

Diese Ausgabe von "Die Reliquie" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Queiroz schickt seine Hauptfigur auf Pilgerfahrt ins Heilige Land; erzählerisches Glanzstück ist eine...


Der kleine Lord (Kinderklassiker)

von Frances Hodgson Burnett & Emmy Becher

Der kleine Lord ist ein Roman von Frances Hodgson Burnett. Er wurde nach seinem Ersterscheinen 1886 als Kinderbuch in vielen Sprachen sehr erfolgreich und ist mehrfach verfilmt worden. Cedric Errol, ein kleiner...


Der Kleine Tim

von Jeff Coulter

„Der kleine Tim“ ist eine Sammlung kurzer, christlicher Kindergeschichten. Die Ereignisse werden mit den Augen eines Kindes gesehen, das an Gott im Himmel glaubt.


Die Sonne ist die Sonne und damit basta!

von Anneli Klipphahn & Judith Heger

Manchmal stellen Kinder Fragen, bei denen einem die Luft wegbleibt oder es passieren Dinge, auf die man keine Antwort hat. Da hilft eine gute Vorlesegeschichte. Hier finden sich gleich zwanzig! Für jede Lebenssituation,...


Der Diamant von Burg Silberfels

von Melanie Schüer

Als die Mutter von Minna und Heinrich krank wird, kommen die Bauernkinder für einige Monate bei ihrem Onkel auf der Burg des Grafen unter. Der Graf ist ein freundlicher, gläubiger Mann, der den Kindern spannende...


Der Weihnachtsmann Erzählt…

von Elisabetta Morandi

„Der Weihnachtsmann erzählt“ ist eine Sammlung von Märchen für die ganze Familie, modern und doch von der Tradition inspiriert. Es sind Geschichten, die oft amüsant, manchmal poetisch, vielleicht auch...

Juvenile & Young Adult / Religious

Best Selling

icon Subscribe to feed

Browse

New & Noteworthy

Best Selling

New Releases

 

Language

English (1003)

French (3)

German (11)

Spanish (18)

Italian (12)

 

Category

Delete Religious

 

In category

Christian (886)

Other (13)

Jewish (13)

 

Audience

 

Protection

All (1003)

DRM Free (45)

DRM (946)

More options

Scars Run Deep

by Mark Mansfield

Emily is an innocent 15 year old who knows little of the harsh world around her. Protected by her best friend, she has a unique ability to switch off from the world around her. After an arson attack on her school,...


25 Smelly Christmas Stories Rhyming Picture Book - Counting Down With Cheerful & Smelly Christmas Rhymes - Humor Dog Books: Smelly Christmas Countdown

by El Ninjo & Timmie Gu

Your kid will love to open up these 25 fart surprise doors one per day and counting down to Christmas day the fun & farty way! The Holiday season has never been funnier, more hilarious & more fart intensive...


Friska My Friend

by Patricia St John

When Friska the dog came to live with Colin and his family, Colin thought that he and Friska would be friends for ever. But, when Friska disappears, Colin begins to find out what 'You are mine' really means,...


The Tale of Two Bad Mice

by Beatrix Potter

Lucinda and Jane are two dolls living in a beautiful doll-house in the nursery. During their absence for a walk in perambulator, Tom Thumb and Hunca Munc, a curious pair of mice, bring havoc throughout the house...


The Book of Secrets

by Kathy Lee

Book 1 of the Lost Book Trilogy. Jamie and Rob live a simple life on the island of Insh More. But Rob dreams of more and leads them both into mortal danger.


The Book of Life

by Kathy Lee

A blind beggar from the south brings a mysterious message to the King of Lothian. An old friend needs your help... But the message is the start of a dangerous mission, taking Rob and Jamie far from Embra to...


Space Invaders: Mallenford Mysteries

by Kathy Lee

Paul learnt a lot about cooking after his mum left - he could even give Jamie Oliver a run for his money - but when his dad marries someone with children of her own, his life is invaded by his new 'family'....


Runaway Train: Mallenford Mysteries

by Kathy Lee

When Luke meets Dylan, he thinks his new friend is just a bit too obsessed with the paranormal. But when his family situation means Luke actually has to move in with Dylan, their ghost-hunting gets them into...


River Rapids: Mallenford Mysteries

by Kathy Lee

Maya thinks it would be quite fun for the River Mallen to flood its banks, but when that happens, it's disasterous for her and her mum. If being forced out of her home wasn't enough, getting caught up in a human...


The Book of Good and Evil

by Kathy Lee

A white knuckle ride of a sequel to The Book of Secrets! For Jamie, Rob and Ali, the magnificent island city of Embra holds different paths.


Fire by night

by Hannah MacFarlane

Kiva and Adalia are orphans, and Hebrews in the land of Egypt. But when the time comes to leave, they get separated and have to learn what it means to rely on God for everything they need. A fiction book for...


Hall of Mirrors: Mallenford Mysteries

by Kathy Lee

Rebecca's life is meant to be simple - her strict church doesn't allow TVs, mobile phones or the internet. But she feels trapped in her simple clothes by a God that seems only to demand that she obey the rules....


Holly Jean and the Box in Granny's Attic

by Bonnie Compton Hanson

While her dad is away fighting in World War II, Holly Jean discovers a box in Granny's attic that holds mysterious letters from her dad's past. Who was this woman writing love letters to Holly Jean's father?...


Deadly Emily

by Kathy Lee

Deadly Emily is the story of Emily Smith. Her family has broken up and her mum has taken her and her brother to the village of Brilby to stay with their gran. The village is boring after the big city, but Emily's...


Muslim Child

by Rukhsana Khan & Patty Gallinger

Muslim Child is a collection of short stories, poems and prose that examines the world through the eyes of Muslim children. Each story represents a tenet of Islam in a way which is both entertaining and enlightening....


Set to Serve

by Kacy Carter

Finding wholesome and appropriate chapter books for young girls can be a pretty difficult choice nowadays, especially if you're looking for a sport's story to appeal to their hobbies. Set To Serve manages to...


The Pilgrim's Progress from This World to That Which Is to Come; Delivered under the Similitude of a Dream

by John Bunyan

An allegorical tale of the protagonist's journey to the celestial city, journey during which the protagonist will grow through encounters and experiences. The complete edition (two books), surely one of the...


The Adventures of Andy Ant: The Swimming Hole Disaster

by Lawrence W. O'Nan

Andy Ant, a little ant with big ideas, and his human friend Joey will delight your children with their exciting adventures. The imaginative stories in these fun, colorful books will both entertain your children...


The dragon and the poet

by Miyazawa Kenji & Francesca Eleuteri

The tale "The dragon and the poet" by Miyazawa Kenji (1896-1933) is the story of the meeting between the poet Suldatta and the dragon Chanata, in a magical atmosphere among poetry challenges, esoteric Buddhism...


Four: The Initiate

by Veronica Roth

Complete your Divergent library with the Four stories!

Fans of the Divergent series by #1 New York Times bestselling author Veronica Roth will be delighted by "Four: The Initiate," the second of four stories,...