Religion / Biblical Studies

Bestseller

icon Feed abonnieren

Browse

Bestseller

Neuheiten

 

Kategorie

Delete Biblical Studies

 

Sprache

Englisch (3319)

Französisch (34)

Deutsch (102)

Spanisch (203)

Italienisch (96)

 

Schutz

Alles (102)

Ohne DRM (100)

DRM (2)

Mehr Optionen

Der älteste christliche Text

von Gerd Lüdemann

Paulus erwartet die Wiederkunft Jesu als des Herrn noch zu seinen Lebzeiten und verdammt die ungläubigen Juden als Feinde aller Menschen.


Gottes treuer Diener

von Arend Remmers

In dieser Auslegung wird jeder Vers des Markusevangeliums erklärt, im Zusammenhang mit dem Leben und Dienst unseres Herrn gedeutet und darüber hinaus im Rahmen des gesamten Wortes Gottes gesehen. Den Abschluss...


Werkbuch Psalmen II

von Beat Weber

Das "Werkbuch Psalmen" will eine Brücke schlagen zwischen theologischer Wissenschaft und kirchlicher Praxis. Neue Einsichten der Psalmenforschung sollen für die Arbeit mit den Psalmen in der kirchlichen Praxis...


Werkbuch Psalmen I + II + III

von Beat Weber

Die theologische Beschäftigung mit Psalmen und Psalter kann sich nicht auf die Erarbeitung von Sachaussagen, Themen und Konzepten beschränken. Spiritualität ist insofern genuines Anliegen, als der Psalter...


Der Glaubenswahn

von Heinz-Werner Kubitza

Der Gott des Alten Testaments ist ein Problem. Denn der biblische Jahwe ist nicht der friedliebend barmherzige Vater, als den ihn die Kirchen gerne verkünden. Stattdessen tritt er – für Gläubige irritierend...


Glauben und das Leben genießen

von Markus Hofer

Kann man lebenslustig und gläubig sein? Die Bibel sagt dazu eindeutig "ja" und zeigt, dass Gott einer ist, der in allen Lebenslagen mit dabei sein will, um den Menschen mit seinem Segen zu begleiten: im miteinander...


Der Herr ist nahe

von Hartmut Mohncke

Durch die Bibelverse und die erklärenden Begleittexte möchte dieser Kalender Gottes Wort täglich in Erinnerung bringen und den Leser dazu anregen, selbst die Bibel in seiner ganzen Vielfalt und Weite zu lesen...


Die gute Saat (2017)

von Csv

Der beliebte evangelistische Tageskalender mit klarer biblischer Botschaft. Täglich ein Bibelvers und ein erklärender Begleittext. Ein buntes Potpourri an Illustrationen, Geschichten, Erklärungen und Gedankenanstößen....


Die Bibel entdecken

von Nicole Sturm

Die Bibel – das Buch der Bücher, das Weltgeschichte geschrieben und das Leben von Millionen geprägt hat – sollte man kennen. Doch für manche ist sie ein unergründliches Buch mit sieben Siegeln. Für...


So komme ich in die Hölle

von Jörg Schneider

Der Weg in die Hölle ist leichter als man gemeinhin denkt. Ein kleiner Fehltritt im Leben und schon wartet die ewige Verdammnis. Zumindest droht uns so die Kirche. Jörg Schneider hat sich auf den Weg gemacht...


Religion: Was die Bibel verschweigt (GEO eBook Single)

von GEO Magazin, GEO eBook & Geo

Eine verschollene Stadt. Eine verbotene Schrift. Eine Kirche der Frauen. Ostern, der Mythos von Kreuzigung und Auferstehung – so steht es geschrieben. Aber da war noch sehr viel mehr. An den Ursprüngen des...


Ende gut – alles gut!?

von Ole Dost, Hubert Jurgensen, Bernhard Olpen & Forum Theologie & Gemeinde

"Ende gut … alles gut!" – So könnte das (erhoffte und gewünschte) Fazit zur christlichen Endzeiterwartung lauten. Allerdings wird diese Kurzformel den vielen Fragen und Spekulationen nicht gerecht; auch...


Segen erfahren

von Kerstin Hack & Rosemarie Stresemann

»Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein!« —Gott zu Abraham Zu allen Zeiten haben Menschen anderen Segen zugesprochen – durch Worte und Gesten. Menschen sehnen sich nach Segen, denn Segen hat...


Was bleibt

von Michael H. F. Brock

Die Seligpreisungen sind voller Sprengkraft; alle Hoffnung der Menschen auf eine veränderte Welt findet hier ihren Ausdruck. In fiktiven Gesprächen zwischen Maria von Magdala und Jesus werden diese Worte lebendig:...


Das Rätsel der Andenmumien

von Nadja Podbregar & scinexx.de

Mumien gab es nicht nur im alten Ägypten, auch in den Anden Südamerikas haben Archäologen solche gut erhaltenen Toten vergangener Kulturen gefunden. Darunter sind nicht nur die ältesten Mumien der Welt,...


Befreit für Gott

von Weber, K.-H.

Eine Auslegung über Römer 5-7 Die Belehrungen des Apostels Paulus in Römer 5,12-8,3 sind sehr wichtig für unser praktisches Leben als Christ. In diesem Abschnitt des Römerbriefs wird gezeigt, dass der Christ...


Die Entrückung der Gläubigen

von Christian Briem

Gehen Kinder Gottes durch die große Drangsal? Ein herrliches, ein gewaltiges Ereignis steht den Kindern Gottes bevor. Es wird ihr Leben augenblicklich und völlig verändern. An einem Tag, der wie jeder andere...


Genesis, Schöpfung und Evolution.

von Junker, Reinhard

Die Frage nach der Historizität der biblischen Urgeschichte und insbesondere des ersten Menschenpaares ist für den christlichen Glauben von außerordentlicher Bedeutung. Denn es geht hier um Grundfragen der...


Wunderland

von Mark Batterson

Kann man noch an Wunder glauben oder sich vorstellen, selbst ein Wunder zu erleben? Kann man an Gott glauben, an Wunder aber nicht? Mark Batterson lädt dazu ein, die sieben Wunder Jesu aus dem Johannesevangelium...


Die Treppe

von Fabienne Sita

Mitten im Gottesdienst hat Fabienne Sita die Eingebung, ein Buch zu schreiben. Vor ihrem inneren Auge sieht sie Bilder und Szenen eines Thronsaals und schreibt nieder, was sie mit Gott erlebt. Über mehrere...

Religion / Biblical Studies

Best Selling

icon Subscribe to feed

Browse

New & Noteworthy

Best Selling

New Releases

 

Language

English (3368)

French (42)

German (135)

Spanish (233)

Italian (92)

 

Category

Delete Biblical Studies

 

Protection

All (3368)

DRM Free (165)

DRM (3193)

More options

The City of God

by St. Augustine of Hippo & Marcus Dods

De Civitate Dei, (full title: De Civitate Dei contra Paganos), translated in English as The City of God, is a book of Christian philosophy written in Latin by Augustine of Hippo in the early 5th century AD....


The Sacred Writings of Saint Jerome

by Saint Jerome & Philipp Schaff

"The Sacred Writings Of ..." provides you with the essential works among the Christian writings. The volumes cover the beginning of Christianity until medieval times. Contents: The Letters of St. Jerome Letter...


The Promise of the Eternal Covenant

by Abraham Park

Following his remarkable exegesis on the first and second periods of Jesus' genealogy, the best-selling author Rev. Abraham Park, in the fifth installment of the History of Redemption series, covers the third...


Luke and Vergil: Imitations of Classical Greek Literature

by Dennis R. MacDonald

These two volumes are the magnum opus of biblical scholar Dennis R. MacDonald, outlining the profound connections between the New Testament and classical Greek poetry. MacDonald argues that the Gospel writers...


The Gospels and Homer: Imitations of Greek Epic in Mark and Luke-Acts

by Dennis R. MacDonald

These two volumes are the magnum opus of biblical scholar Dennis R. MacDonald, outlining the profound connections between the New Testament and classical Greek poetry. MacDonald argues that the Gospel writers...


The Birth of Satan

by T. J. Wray & Gregory Mobley

Of all the demons, monsters, fiends, and ogres to preoccupy the western imagination in literature, art, and film, no figure has been more feared—or misunderstood--than Satan. But how accurate are the popular...


The Jerusalem Bible

by Ctad J & Editions Ctad

The Jerusalem Bible, Full text

Note: This version is a more improved version than the first but we continue to work to provide you with a very good release. Thank you for understanding


Ethics of the Word: Voices in the Catholic Church Today

by James F. Keenan

In Ethics of the Word beloved priest and author James F. Keenan, S.J., discusses the power of the Word in the Catholic Church. In the ongoing wake of the priest abuse scandals, Father Keenan argues that we need...


Nehemiah on Leadership

by Mark Bowser

Do you want to make this year your best year so far? Do you want to reach your full potential? Greater success is yours...if you choose it.Succeeding takes guts and determination. It also takes a roadmap with...


Bible Terminology And Guide: Speedy Study Guides

by Speedy Publishing

Old Testament and New Testament Bible study guides are important to consult while engaging in serious Biblical studies because the modern Bible translations are all derived from three main ancient languages....


Walking the Bible

by Bruce Feiler

Both a heart-racing adventure and an uplifting quest, Walking the Bible describes one man's epic odyssey—by foot, jeep, rowboat, and camel—through the greatest stories ever told. From crossing the Red Sea...


Sermon Nuggets: Topical Excerpts from a Lifetime of Preaching

by Fred R. Zimmerman

Sermon Nuggets is a collection of ninety-one topics treated in hundreds of Fred R. Zimmerman’s sermons delivered over the span of six decades to a wide-ranging number of Protestant congregations, mostly in...


The New Testament In Scots

by William L. Lorimer

Edited by Robin Lorimer, and with a new introduction by James Robertson. The Greek scholar William Lorimer spent the last ten years of his life  working on this project. Each Gospel has a different form of...


The Family of Jesus

by Karen Kingsbury

America’s favorite inspirational novelist offers a fictional view of six of the family members of Jesus, all anchored by Scriptural truth, creating a life-changing and unprecedented emotional connection to...


This Hebrew Lord

by John Shelby Spong

From the bestselling author of Rescuing the Bible from Fundamentalism: John Shelby Spong's original groundbreaking classic, now newly revised, reveals the Jesus "behind the language of myth, magic, and superstition."...


The Gospel in Brief

by Leo Tolstoy & Isabel Hapgood

The Russian author reinterprets the gospels, disregarding issues related to Jesus's divinity and focusing strictly on his words and teachings. The result is a remarkably modern meditation on spirituality.


Encounter with God: Renew Your Mind, Engage Your World

by Andrew Clark

The ideal guide for the thinking Christian who wants to interpret and apply the whole Bible in a way that is relevant to the issues of today's world. Encounter with God is about insight and maturity of outlook:...


The Good Heart

by Dalaï Lama, Thupten Jinpa, Robert Kiely & Laurence Freeman

In this landmark book of interfaith dialogue, the Dalai Lama provides an extraordinary Buddhist perspective on the teachings of Jesus, commenting on well-known passages from the four Christian Gospels including...


Abraham in the Works of John Chrysostom

by Demetrios E. Tonias

Demetrios Tonias’ Abraham in the Works of John Chrysostom is the first, comprehensive examination of John Chrysostom’s view of the patriarch Abraham. By analyzing the full range of references to Abraham...


The Canterbury Companion to the Book of Common Prayer Gospels

by Raymond Chapman 

An inspring companion for preachers, following the calendar of the Book of Common Prayer. For every BCP service focusing on the Gospel of the day, it offers a devotion, a commentary on the Gospel reading, an...