Human Science

Neuheiten

icon Feed abonnieren

Browse

Bestseller

Neuheiten

 

Kategorie

Delete Human Science

 

Unterkategorien

Philosophy (1402)

Psychology (909)

Language arts & disciplines (498)

 

Sprache

Englisch (30735)

Französisch (3744)

Deutsch (2773)

Spanisch (2201)

Italienisch (3148)

 

Schutz

Alles (2773)

Ohne DRM (2240)

DRM (533)

Mehr Optionen

Bis zum Geständnis

von Peter Kirsch

Es gibt Wahrheiten, die so ungeheuerlich sind, dass man sie kaum ertragen kann. Und es gibt Menschen, die alles dafür tun, dass diese Wahrheiten nicht ans Licht kommen. Doch Lügen lassen sich durchschauen....


Das Buch der leider vergessenen Wörter

von Petra Cnyrim

Unsere Sprache ist einem steten Wandel unterworfen. Während heute der Babo eine nice WhatsApp kriegt, erreichte dereinst womöglich eine poussierliche Depesche den Offizianten – natürlich nur, sofern diese...


Lassen Sie sich nicht täuschen

von Philip Houston, Michael Floyd, Susan Carnicero & Don Tennant

Die ehemaligen CIA-Mitarbeiter Philip Houston, Michael Floyd und Susan Carnicero sind Profis auf dem Gebiet der Lügendetektion. In Lassen Sie sich nicht täuschen verraten die Experten, welche Techniken sie...


Arab Porn

von Youssef Rakha & Milena Adam

Was unterscheidet den arabischen Porno von seinem westlichen Pendant? Die Motive? Die Einstellungen, Perspektiven? Die Techniken? Mit Begeisterung untersucht der ägyptische Schriftsteller und Journalist Youssef...


Die Seelentröster

von Franco Baumgartner

Etwas für sich klären oder sein Herz ausschütten. Das sind neben akuten Krisen und dem Wunsch nach Zuwendung die Hauptgründe für einen Anruf bei der Dargebotenen Hand. Was hilft eigentlich den Tausenden...


Ich bring dich um!

von Nahlah Saimeh

Ein Mann rast mit dem Lkw in eine Menschenmenge, eine Schülerin legt in ihrem Zimmer ein Waffenarsenal an, ein Altenpfleger tötet seine Patienten. Woher kommt der Hass? Nahlah Saimeh weiß, dass aus scheinbar...


Die informierte Gesellschaft und ihre Feinde

von Stephan Russ-Mohl

Fake News, Halbwahrheiten, Konspirationstheorien – die Ausbreitung von Desinformation in der digitalisierten Welt, insbesondere in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter, wird immer mehr zur Bedrohung...


Warum wir vertrauen können

von Manfred Stelzig

Vertrauen ist allen Menschen angeboren. Trotzdem gibt es Gewalt und Bosheit in unseren Beziehungen und in der Gesellschaft. Warum ist das so? Auf diese Weise setzen sich die Stärksten durch, sagte Darwin, das...


Nichtrauchen!

von Anil Batra & Gerhard Buchkremer

Viele Raucher haben den Wunsch, das Rauchen aufzugeben, da sie die negativen Folgen nicht länger riskieren wollen. Nicht allen gelingt dieser Schritt ohne fremde Hilfe. Dieses Tabakentwöhnungsprogramm berücksichtigt...


Treffpunkt alte Burgruine

von Helmut Ludwig

Vier Schnüffelnasen machen eine tolle Entdeckung. Liegt des Rätsels Lösung bei der alten Burgruine? Vorsichtig schleichen sie hin. Dort erwartet sie eine Überraschung.


O dieser Mario!

von Helmut Ludwig

Ich finde, gut benehmen ist richtig anstrengend. Da kommt man richtig in „Stretsch“, ruft der kleine Mario dem erstaunten Vater zu. Dem Großvater macht der Dreikäsehoch deutlich, was „evangelische Eckspärimente“...


Das Kaiserwort vom Neujahrstage 1900

von Professor Dr. Joseph Schröder & Ulrike Bauer

Der Kaiser Wilhelm II. hält eine Festrede in der Aula der Königlichen Akademie zu Münster i. W. am 15. Januar 1900. Dr. Joseph Schröder, Dekan der theologischen Fakultät hat diese Rede dokumentiert und...


Kokainabhängigkeit

von Gerhard A. Wiesbeck, Euphrosyne Gouzoulis-Mayfrank, Oliver Bilke-Hentsch & Michael Klein

Kokain gilt als attraktive Leistungsdroge unserer Zeit. Zu erschwinglichen Preisen und nahezu überall verfügbar, täuscht es den Konsumenten lange Zeit ein Gefühl von Vitalität, Selbstsicherheit und Euphorie...


ADHS von A bis Z

von Rudolf Kemmerich

Informationen rund um das Thema ADHS werden in diesem Buch praktisch zusammengefasst und übersichtlich aufbereitet. Von "Abendstunde" bis "Zink" werden verschiedenste Gesichtspunkte von ADHS im übersichtlichen...


Pubertät - Die innere Welt der Adoleszenten und ihrer Eltern

von Gertraud Diem-Wille

Die Pubertät - der stürmische Übergang von der Kindheit in das Erwachsenenalter, wird durch einen hormonellen Entwicklungsschub ausgelöst. Für den Jugendlichen ein wichtiger Entwicklungsschritt hin zur...


Wie Kinder zwischen vier und acht Jahren lernen

von Jan-Henning Ehm, Jan Lonnemann, Marcus Hasselhorn & Rose Vogel et al.

Die Lernfortschritte von Kindern im vorschulischen und frühen Schulalter sind enorm und wegweisend für den weiteren Bildungsverlauf. Daher wird dem Lernen in diesem Altersbereich seit einigen Jahren vermehrt...


Die Wahrheit über Yuval Noah Harari

von Sven Kabel

Yuval Noah Harari hat mit seinem Buch „Eine kurze Geschichte der Menschheit“ einen Bestseller verfasst.

Er behauptet, dass die meisten Menschen künftig für die Wirtschaft überflüssig sein werden.

Seine...


Jetzt

von Unsichtbares Komitee & Birgit Althaler

"Jetzt" ist ein Interventionstext. Er hat sich aufgedrängt, da die wesentlichen Vorhersagen des Unsichtbaren Komitees nun eingetreten sind – deutlicher Abscheu vor der Polizei, Ernüchterung angesichts ermüdender...


Kampf um den Südpol

von Helmut Ludwig

Kapitän Robert Falcon Scott beschließt, mit seiner Mannschaft den Südpol zu erobern. Bisher ist es noch keinem gelungen, diese Eiswüste zu bezwingen. Ungeahnte Gefahren und Strapazen warten auf die harten...


Vincent, der Maler

von Helmut Ludwig

Wer kennt ihn nicht, den großen ausdrucksvollen Maler Vincent van Gogh! Doch kennen wir ihn wirklich? Wissen wir, wo er aufwuchs, wie er versuchte, das Leben und die Arbeitsbedingungen der Bergarbeiter zu verbessern?...

Human Science

New Releases

icon Subscribe to feed

Browse

New & Noteworthy

Best Selling

New Releases

Awards

 

Language

English (13445)

French (7456)

German (2783)

Spanish (2181)

Italian (4488)

 

Category

Delete Human Science

 

In category

Philosophy (6827)

Psychology (4489)

Language arts & disciplines (2525)

 

Audience

Adult (13445)

 

Protection

All (13445)

DRM Free (4458)

DRM (6405)

More options

Raging Against Cages From Pain to Peace Coraje en contra de las barreras del dolor a la paz

by Paloma de Pilar

This book is written for survivors of traumatic events.

It is written in a poetic format since the author could not stay in those psychological and emotional spaces for long. The book starts with poems dedicated...


The Small Guide to Depression

by Gary Small & Gigi Vorgan

From New York Times bestselling author and expert on neuroscience, memory, Alzheimer’s Disease, dementia, anxiety and human behavior, The Small Guide to Depression provides a comprehensive overview of depression,...


What Are the Chances?

by Barbara Blatchley

Most of us, no matter how rational we think we are, have a lucky charm, a good-luck ritual, or some other custom we follow in the hope that it will lead to a good result. Is the idea of luckiness just a way...


The Form of Love

by James Kuzner

Can poetry articulate something about love that philosophy cannot? The Form of Love argues that it can. In close readings of seven “metaphysical” poems, the book shows how poets of the early modern period...


The Theogony

by Hesiod

Samuel Pepys was an English naval administrator and Member of Parliament who is now most famous for the diary he kept for a decade while still a relatively young man. Although Pepys had no maritime experience,...


Amorous Imagination, The

by D. Andrew Yost

Building on Jean-Luc Marion's phenomenology of love this book takes up the "question of the Other" and argues that through the interpretive activities of the amorous imagination lovers come to experience one...


Groundwork of Phenomenological Marxism

by Ian H. Angus

In Groundwork of Phenomenological Marxism: Crisis, Body, World, Ian H. Angus investigates the crisis of reason in a contemporary context. Beginning with Edmund Husserl’s The Crisis of the European Sciences...


Decolonising Multilingualism in Africa

by Finex Ndhlovu & Leketi Makalela

This book interrogates and problematises African multilingualism as it is currently understood in language education and research. It challenges the enduring colonial matrices of power hidden within mainstream...


Deconstruction and the Work of Art

by Martta Heikkilä

The contemporary idea of the “work of art” is paradoxically both widely used and often unexamined. Therefore, we must re-evaluate the concept before we can understand what the deconstruction of aesthetics...


In Kierkegaard's Garden with the Poppy Blooms

by Chris Boesel

Chris Boesel invites readers into a Kierkegaardian style literary conceit, creating two pseudonymous voices—one philosophical and deconstructive, one theological and confessional—in order to stage an encounter...


MENTAL HEALTH: Fastest and Coolest Ways to Win the Battle

by Malone Laurel

Your mental health and emotional well-being are important aspects of your overall health. In fact, they are just as important as your physical health.

Your mental health can be affected by medical conditions...


A Practical Guide to Library of Congress Subject Headings

by Karen Snow

Library of Congress Subject Headings (LCSH) is used by more libraries worldwide than any other controlled vocabulary system. Yet, many librarians and paraprofessional staff do not have any formal education or...


The Competitive Buddha

by Jerry Lynch & Steve Kerr

Buddha Can Improve Your Sports Performance and Life

“No other person has had more influence on my thirty-six years of coaching than Jerry Lynch.”—Missy Foote, Head women's lacrosse coach, Middlebury College...


Theory of Power

by Carlos Antonio Aguirre Rojas & Robin Myers

The subject of power (singular) and multiple social powers (plural) is unquestionably central to contemporary societies all over the globe. Growing stronger and expanding farther all the time, the world’s...


A Child of Destiny

by K. Ramakrishna Rao

About the Author

Prof. Koneru Ramakrishna Rao, PhD, DLitt, is currently Chancellor of GITAM (deemed to be) University. He has the rare distinction of being National Fellow of the Indian Council of Social Sciences...


Living the Life I Truly Desire

by Dr. Valerie Stipes Lyzmar Cordero Lnd

This is an artistic clinical workbook for those who are struggling with Anorexia, for parents with children that are struggling with an Eating Disorder or clinicians that work with Eating Disorders. The book...


My Father's House

by Stan Nelson

Written in 1964 England, then finished in Australia. “My Father’s House” is the prequel, if not the original book, to many written thereafter, on the origins of mankind. Not for the uninitiated in this...


Move Your Mind

by Nick Bracks

Learn how to create new daily habits that build happiness and reduce stress 

In Move Your Mind, acclaimed actor, entrepreneur, and mental health advocate Nick Bracks delivers the practical tools and lessons that...


The Disintegrating Student

by Jeannine Jannot

Jeannine Jannot, Ph.D. draws on twenty years of experience in this empowering must-read for every parent of a struggling child, complete with effective strategies and tools to help students reach their full...


Reading and Writing Korean

by Jieun Kiaer & Derek Driggs

The easy way to learn the Korean Hangeul writing system!

Fans of K-Pop and Korean dramas as well as beginning students of Korean will love this handy guide to the Korean Hangeul alphabet. Designed for both self-study...