Cooking / Reference

Bestseller

icon Feed abonnieren

Browse

Neu und beachtenswert

Bestseller

Neuheiten

 

Sprache

Englisch (367)

Französisch (13)

Deutsch (102)

Spanisch (73)

Italienisch (79)

 

Kategorie

Delete Reference

 

Unterkategorien

Europa (9)

Asien (3)

Vereinigte Staaten (1)

 

Schutz

Alles (102)

Ohne DRM (99)

DRM (3)

Mehr Optionen

Der kleine küchenchef

von Bruno Pison

Auf seiner 430 Tage dauernden „Food Sense Tour“ trifft er so ungefähr hundert Akteure in den Bereichen Produktion, Restauration und Wiederverwertung von organischem Abfall in 35 Ländern. Hier sind seine...


Georgien

von Anna Saldadze, David Gigauri & Maia Panjikidze

Lieblingsrezepte, Anekdoten und Erinnerungen von international bekannten georgischen Künstlern und "Celebrities", aber auch von prominenten Georgien-Besuchern wie Anna Achmatowa und John Steinbeck machen in...


Meine österreichische Küche

von Lisl Wagner-Bacher

Lisl Wagner-Bacher ist die Grande Dame der österreichischen Küche. Als sie 1979 von ihren Eltern in Mautern, im Herzen der Wachau, das "Landhaus Bacher" übernahm, war es das Lieblingsrestaurant vieler Schauspieler...


30-Tage-Vollwertkost-Challenge

von Amanda Kathleen

Gesund leben und fit bleiben ist eine notwendige Voraussetzung für ein langes Leben in dieser Welt. Und wir können nicht gesund sein, wenn wir weiterhin Nahrungsmittel konsumieren, die sich negativ auf unsere...


Kochen ist easy

von Jimi Blue Ochsenknecht, Julia Schmidt alias Juni & Nikolas Hagele alias Juni

Pokerabend mit den Jungs? Das perfekte Dinner fu?r den Abend mit den Schwiegereltern in spe? Das ideale Katerfru?hstu?ck nach dem Club? Jimi kennt fu?r jeden Anlass das perfekte Gericht. Die Rezepte in diesem...


Barista-Know-how

von Kurt Leopold Traxl

Jeder liebt Kaffee. 77.000 Tassen trinkt ein Deutscher im Laufe seines Lebens. Der Kaffeeröster und -sommelier Kurt Leopold Traxl zeigt Ihnen in diesem Buch alles, was Sie wissen müssen, um den perfekten Kaffee...


Das Grundkochbuch: So kocht man heute! Die Kochschule von und mit Christian Henze. Schnell gekocht, von allen geliebt. Schnelle Gerichte für jeden Tag vom TV-Koch des MDR.

von Christian Henze

Jeden Tag ein neues Gericht? Das der ganzen Familie schmeckt? Und das möglichst schnell und einfach zubereitet ist? Christian Henze, der populäre Fernsehkoch der Sendung "MDR um 4", kennt dieses Dilemma –...


Angerichtet, herzhaft und scharf!

von Vincent Klink

Vincent Klink ist ein Küchenmeister, der weit über den Topf und den Tellerrand hinausblickt. Der Patron der Stuttgarter "Wielandshöhe" ist ein Multitalent, Kochkünstler und Literat, Gastronom und Gastrosoph,...


Tel Aviv by Neni. Food. People. Stories.

von Haya Molcho & Nuriel Molcho

Tel Aviv ist bunt, vielfältig, weltoffen und modern. Hier trifft sich die Welt, hier verschmelzen Kulturen, Religionen und kulinarische Traditionen. Mit stimmungsvollen Fotos, spannenden Geschichten und landestypischen...


Wildkräuter Kochbuch: Die Magie der Wildkräuter. Eine Kräuterwanderung durch das ganze Jahr. Erkennen, sammeln, zubereiten. Wildkräuter bestimmen, Rezepte Wildpflanzen.

von Caroline Deiß & Bente Hintzen

"Ich glaub', ich steh' im Wald!" Ganz genau – und zwar zu Recht: Auf der Suche nach schmackhaften Wildkräutern. Doch welche Unkräuter können Sie essen, welche schmecken und wie bereitet man sie zu? Kräuterexpertin...


I Love Tasty

von Catrine Kelty

TASTY revolutioniert das Kochen für Millionen von Fans weltweit. In den Videos der beliebten Rezeptplattform auf Facebook, YouTube und anderen sozialen Medien wird mit einem Minimum an Worten gezeigt, wie aus...


Vegan doch mal

von Marion Grillparzer & Simone Weider

Vegan muss keine Ideologie sein. Vegan macht Spaß! Das zeigt dieses ebook. Und Vegan heißt "Pflanzen-Diät". Und Pflanzen bunkern jede Menge Heilstoffe. Wenn man mal vier Wochen lang sich rein pflanzlich ernährt,...


Koreanisch kochen

von Maangchi & Lauren Chattman

Die koreanische Küche wird in Deutschland immer beliebter – und YouTube-Star Maangchi, die von ihren Fans mit der Kochbuchikone Julia Child verglichen wird, zeigt in diesem Buch, wie man die vielseitigen,...


Das Geheimnis des Magenfeuers

von Pascale Anja Barmet

«Chi fan le ma?». Das ist Chinesisch und heißt: «Hast du schon gegessen?» Diese in Asien verbreitete Grußformel verdeutlicht den Stellenwert des Essens. Pascale Anja Barmet geht noch ein Stück weiter....


Lecker abnehmen mit dem Slim Shake

von BodyChange®

In sechs leicht umzusetzenden Wocheneinheiten erklären dir unsere Experten, wie du mit einfach zubereiteten Mahlzeiten, der richtigen Einstellung und dem nötigen Hintergrundwissen deiner Traumfigur endlich...


Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Kochbuch

von Riva Verlag

Das angesagte Clubrestaurant "Mauerwerk" ist seit vielen Jahren einer der zentralen Treffpunkte der RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten und wurde gerade komplett neu wiedereröffnet. Hier, mitten in Berlin,...


Fleisch essen für Vegetarier

von Marissa Landrigan & Karoline Zawistowska

Ein guter Mensch isst nur Gemüse - oder? Einfach auf Fleisch zu verzichten war für Marissa Landrigan lange die Lösung, um das Gefühl zu haben, verantwortungsvoll zu leben. Doch je mehr sie sich mit dem Thema...


Döner Hawaii

von Marin Trenk

Marin Trenk zeigt, wie sich in den vergangenen 500 Jahren bis heute nicht nur fremde Lebensmittel und einzelne Speisen, sondern komplette Küchen erfolgreich ausgebreitet haben. Dabei erfährt man, wie heute...


Wiener Märkte

von Georg Renöckl

"Wien und der Wein" – das kennen (und lieben) viele. Mit gutem Grund: Über Weinberge mit U-Bahn-Anschluss verfügen nun einmal nicht viele andere Hauptstädte. Mit "Wien und der Weizen" oder "Wien und der...


Zero Waste Kitchen

von Veronika Pichl

Das Zero-Waste-Prinzip für die Küche Jährlich produziert jeder Deutsche mehrere Hundert Kilo Abfall – das ist erschreckend und belastet die Umwelt. Glücklicherweise denken viele Menschen mittlerweile um...

Cooking / Cooking by country

Best Selling

icon Subscribe to feed

Browse

New & Noteworthy

Best Selling

New Releases

Our Selection

 

Language

English (236)

French (68)

German (18)

Spanish (102)

Italian (87)

 

Category

Delete Cooking by country

 

In category

Europe (30)

Asia (27)

Mediterranean (17)

United States (13)

Middle Eastern (11)

Mexico (9)

International (6)

Central American & South American (4)

Africa (2)

Pacific Rim (1)

Canada (1)

Caribbean (1)

 

Audience

Adult (236)

 

Protection

All (236)

DRM Free (137)

DRM (36)

More options

Food of Jamaica

by DeMers,John & Eduardo Fuss

This collection offers the island's best recipes, both traditional and the new, from Jamaica's hottest chefs and restaurants, including Norma Shirley of Norma at the Wharfhouse, Everett Wilkerson of the Sans...


Mini Delicious Hong Kong Style Recipes

by Au-Yang,Cecilia

With its clear defined photos and easy to read recipes, Delicious Hong Kong Style Recipes contains everything you need to know to create over 30 delicious and authentic Hong Kong dishes. This cookbook contains...


African Cuisine

by Dahlia & Marlène

New Edition.

Recipes African preparations are absolutely details and characteristics of the territory, which symbolize, along with the ingredients and cooking methods, the deep gastronomic culture of this wonderful...


Thai Cuisine

by Dahlia & Marlène

New Edition.

The Thai cuisine is characterized by its flavors and its extraordinary variety of ingredients, which make it look like one of the most interesting and fascinating of Asian culture.

It is a cuisine...


Lebanese Cuisine

by Dahlia & Marlène

New Edition.

Lebanese cuisine is perhaps one of the most typical expression of Middle Eastern cuisine, extremely diverse and heavily influenced by the Arab-Muslim tradition.

This is especially noticeable in the...


Indian Cuisine

by Dahlia & Marlène

New Edition.

India is one of the most fascinating and magical in the world, is characterized, in fact, as a territory extraordinarily rich mixtures of religions and traditions, mixture that is found and is in...


Food of Morocco

by Hal,Fatema

Stunning location photography and a fascinating introduction to the culture of Morocco makes this book the perfect companion for your adventure into Moroccan cuisine.

This beautifully crafted Moroccan cookbook...


Italian Recipes

by Associazione Lo Sportello del Cittadino

Good food for good life? The best Umbria’s recipes, the heart of Italian-style, pasta, dishes, soup, pork, traditional food with an easy descriptions. If you are looking for the best recipes of the Italian...


The Mediterranean Diet Cookbook

by Claudia Valsecchi

This is a recipe book following the principles of the famous “Blood type diet”® of naturopathic physician, Dr. Peter J. D’Adamo. On the basis of laboratory tests he found that in the intestine there are...


Cholesterol Lowering Cookbooks: Superfoods and Dairy Free for a Low Cholesterol Diet

by Kelly Marcil

Cholesterol Lowering Cookbooks Superfoods and Dairy Free for a Low Cholesterol Diet In today's world there are plenty of reasons to want cholesterol lowering foods. We're nowhere near as active as we were in...


A Caledonian Feast

by Annette Hope

Scottish cuisine reflects both the richness of the country's resources and the frugality often imposed on its inhabitants. From the ninth century to the present, from the simplicity of porridge and oatcakes...


What's Cooking on Okinawa

by Kubasaki High School,Kubasaki

What's Cooking on Okinawa presents the favorite, cook-when-company-comes recipes of the Americans stationed on Okinawa and of their Okinawan friends. Its more than two hundred and forty-five recipes contributed...


Crockpot Recipes: Scrumptious Crock Pot and Slow Cooker Recipes

by Janet Daley

Crockpot Recipes Scrumptious Crock Pot and Slow Cooker Recipes A New Generation of Crock Pot Cooking Creative Crockpot Cookbook and More for Today's Living Discover how good crockpot recipes have been rejuvenated...


Sicily Culinary Traditions

by Rosario Tomarchio

We'll be taking, along with this young Sicilian author, a short trip through some cooking traditions. Here below are described the preparations of the most famous Sicilian dishes, but we also take advantage...


Mini Contemporary Asian Favourites

by Rajah,Carol Selva

With its clear photography and easy to read recipes, Contemporary Asian Favorites contains everything you need to create over 30 of some of today’s most popular easy to prepare Asian dishes. This cookbook...


Fusion Food in the Vegan Kitchen

by Joni Marie Newman

This innovative vegan cookbook combines the best of both worlds?comfort food + ethnic cuisine. The result is Fusion Food in the Vegan Kitchen, a delicious, experimental type of cooking popular in California...


Mastering Artisan Cheesemaking

by Gianaclis Caldwell & Ricki Carroll

The key to becoming a successful artisan cheesemaker is to develop the intuition essential for problem solving and developing unique styles of cheeses. There are an increasing number of books on the market about...


Colors and Flavors

by Parbuono Diego

A new project of cultural promotion, the first collection of e-books with video recipes of professional chefs.

The first volume begins with the chefs of Città della Pieve near Perugia.

12 recipes divided into...


Ceci’s African Kitchen

by Ceci Tchakounte Tadfor

Many recipes found in this culinary collection come from the English-speaking parts of Cameroon. Some dishes might be familiar; some might not. One way or the other, I do hope you will find some new dishes or...


The Way Mum Used To…

by Renu Mohindru

Nothing evokes memories more than food. Whether it be a smell that transports you to your childhood and images of your mother in the kitchen, or a taste that takes you back to a time that makes you smile. Food...