Cooking / Beverages

Bestseller

icon Feed abonnieren

Browse

Neu und beachtenswert

Bestseller

Neuheiten

 

Sprache

Englisch (351)

Französisch (44)

Deutsch (94)

Spanisch (93)

Italienisch (142)

 

Kategorie

Delete Beverages

 

Unterkategorien

Non-Alcoholic (18)

Wine & Spirits (17)

Bartending (14)

Coffee & Tea (13)

Beer (7)

 

Schutz

Alles (94)

Ohne DRM (78)

DRM (16)

Mehr Optionen

Cocktails - Klassiker und neue Rezepte. Die coolsten und besten Drinks, Partydrinks, Aperitifs und Digestifs. Damit mischen Sie jede Party auf!

von Pia Hofgrimm

Hobbymixer aufgepasst! Hier finden Sie nicht nur Rezepte für Cocktail-Klassiker wie Caipirinha, White Russian und Martini Classic, sondern auch viele neue Rezepte für Drinks, mit denen Sie jede Party aufmischen....


Winter-Rezepte für heiß geliebte Getränke. Glühwein, Eierpunsch, Punsch, winterliche Kaffee- und Tee-Spezialitäten: Alles, was jetzt Leib und Seele wärmt und nach Weihnachten schmeckt (Edition Best of)

von Sophie Leiss

Genießen Sie die gemütliche Vorweihnachtszeit mit allen Sinnen, und verwöhnen Sie sich und Ihre Lieben mit einer wohlig heißen Tasse Glühwein, einem leckeren Weihnachtspunsch nach Großmutters Rezept, einem...


Terroir

von Reinhard Heymann-Löwenstein

Wein ist von Beginn an mehr als nur ein Getränk gewesen. Heute dominieren technisch perfekt gemachte, genormte Weine den Markt. Sie wecken bei vielen zunehmend die Sehnsucht nach ehrlichen, authentischen "kulturbeseelten"...


Kaffeeliebe

von Britta Heithoff

Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Bereits der Blick auf die unterschiedlichen Zubereitungsarten offenbart die Vielfalt des Heißgetränks. Besonders Brüh- und Filterkaffee erlebt seit einiger Zeit in neuer Aufmachung...


Hausbar

von Thomas Henry

Wie kann man zu Hause die besten Drinks aus den besten Bars der Welt zubereiten? Seit der Jahrtausendwende erlebt die moderne Barkultur eine nie gesehene Blütezeit. Neuer Pioniergeist, das Wiederbeleben alter...


Liköre aus dem Thermomix®

von Elisabeth Engler

Mit dem Küchenhelfer Thermomix® können Sie nicht nur leckere Mahlzeiten zubereiten, sondern auch Liköre herstellen: Dieses Buch zeigt Ihnen mit leicht verständlichen Anleitungen, wie Sie feine Cremeliköre...


Schule der Trunkenheit

von Kerstin Ehmer & Beate Hindermann

Welche Spirituose kurvte im Glas von Willy Brandt und was trug diese zur Entspannung zwischen Ost und West bei? Warum gefährdete ein katholischer Geheimbund die Brandy-Produktion? Was brachte Ernest Hemingway...


Wundersame Geschichten zu badischen Weingroßlagen

von Hans Schellfisch

Das Werk gliedert sich in zwei Teile. Im praktischen Teil sind badische Weinregionen und Weineinzellagen jeweils in Verbindung mit ihren Weinorten oder Weinteilorten aufgeführt, was in der dargestellten Weise...


Schnäpse & Liköre

von Carsten Bothe

Selbstgebrannte Schnäpse und angesetzte Liköre sind nicht nur tolle Geschenke, das Brennen und Ansetzen ist auch ein erfüllendes Hobby. Carsten Bothe erklärt gewohnt praxisorientiert die neue Rechtslage,...


Meine grünen Smoothies

von Roman Firnkranz

Wünschen Sie sich mehr Energie im Alltag und mehr Konzentration beim Arbeiten oder Lernen? Grüne Smoothies sind der einfachste Weg, mehr Obst und Gemüse zu essen und seine Ernährung gesünder zu gestalten....


Reiner Wein

von Thomas Hertlein

Der Guide für mehr Spaß im Glas "Weine sind wie Katzen. Die lassen sich nicht immer sofort streicheln." Geht es um Wein, wird es gern mal abgehoben. Nicht bei Thomas "Der Weinheilige" Hertlein. Der ehemalige...


Wasser!

von Arnu Steguweit & Thomas Zeitler

H2O ist mehr als Wasser! Wasser ist Leben!! Das legendäre Ursuppen-Experiment von Stanley Miller aus dem Jahr 1953 hat gezeigt, dass Wasser als der Grundbaustein zur Entstehung von Leben auf unserem Planeten...


Opas selbstgemachte Schnäpse & Liköre

von Naumann & Göbel Verlag

Hochprozentige Köstlichkeiten selbstgemacht• 90 leckere Schnäpse & köstliche Liköre zum Selbstansetzen• Mit wichtigen Hinweisen zur Auswahl der Zutaten und zur Einlagerung• Mit hilfreichen Tipps zum...


Drinks ohne Alkohol

von Alessandra Redies

Cremig - nein, fruchtig! Oder doch lieber mit Prickel? Endlich haben auch Autofahrer bei Partys die Qual der Wahl. Und auch für alle anderen gilt: Bei null Umdrehungen schmeckt auch noch der vierte Drink. Und...


Das grosse BRAUWELT Lexikon der Biersorten

von Horst Dornbusch

Das Große BRAUWELT-Lexikon der Biersorten beschreibt auf unterhaltsame Art und Weise fast alle Biersorten der Welt, von der Antike bis zur Gegenwart. Neben den großen "klassischen" Biersorten stellt der Autor...


Heimbrauen

von Hagen Rudolph

Selber Bier brauen, mit einer persönlichen Note, zumGenießen allein oder einfach im Freundeskreis - zu kompliziert? Zu aufwändig? Keineswegs! Dieses praktische Handbuch zeigt, dass Bierbrauen nicht nur viel...


Heimbrauen für Fortgeschrittene

von Hagen Rudolph

Heimbrauen liegt im Trend. Diese Entwicklung ist erkennbar an dem wachsenden Angebot an Einstiegsliteratur und Seminaren zu diesem Thema. Hobbybrauer sind sehr kreativ, wenn es darum geht mit bescheidenen Mitteln...


From sunset to sunrise

von Bernd Schlacher & Inge Prader

Ein lauer Sommerabend in der Großstadt, Feierabendstimmung im urbanen Treiben – was gibt es da Schöneres, als den Tag bei guten Drinks und köstlichem Essen auf einer Terrasse ausklingen zu lassen! Bernd...


Krebs mag keinen Tee

von Maria Uspenski

Sagen Sie dem Krebs den Kampf an! Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass die Entstehung von Krebs untrennbar mit der Funktion unseres Immunsystems zusammenhängt. Teeblätter sind reich an sogenannten Polyphenol-Antioxidantien,...


Kaffeevergnügen

von Ulla Heise

Ulla Heise, Kaffee-Expertin aus Leipzig, lädt ein zum puren Kaffeevergnügen. Nach einem kurzen Ausflug in die Geschichte des Kaffees erfährt der Leser alles Wissenswerte rund um Anbau, Ernte und Verarbeitung...

Cooking / Beverages

Best Selling

icon Subscribe to feed

Browse

New & Noteworthy

Best Selling

New Releases

 

Language

English (234)

French (82)

German (51)

Spanish (114)

Italian (162)

 

Category

Delete Beverages

 

In category

Wine & Spirits (121)

Cocktails (35)

Beer (33)

Coffee & Tea (26)

Non-Alcoholic (17)

 

Audience

Adult (234)

 

Protection

All (234)

DRM Free (84)

DRM (61)

More options

Cholesterol Lowering Cookbooks: Superfoods and Dairy Free for a Low Cholesterol Diet

by Kelly Marcil

Cholesterol Lowering Cookbooks Superfoods and Dairy Free for a Low Cholesterol Diet In today's world there are plenty of reasons to want cholesterol lowering foods. We're nowhere near as active as we were in...


Beer

by Bill Yenne

Join author Bill Yenne on a whirlwind tour of the world of beer! After a quick stop to learn about the anatomy of beer, including ingredients, styles, and even museums, Beer: The Ultimate World Tour will take...


Making Soda at Home

by Jeremy Butler

An icy, bubbly beverage is just what you need to perk up. So, ever wanted to make your own from scratch? Crafting a great carbonated beverage is easy! This informative guide to making soda at home is perfect...


Brew Britannia

by Jessica Boak & Ray Bailey

How punter power pulled the humble pint back from the brink, this is the surprising story of a very British consumer revolt! Following a cast of bloody-minded City bankers, hippie microbrewers, style gurus,...


Wine Lover's Devotional

by Jonathon Alsop

For true oenophiles, there is discipline, devotion, and strict traditions to follow. For the general population, oenophilia is simply "the love of wine". By nature, wine lovers are collectors: bottles, vintages,...


The Art and Craft of Coffee

by Kevin Sinnott

?In the decades that Kevin Sinnott has spent meeting with and interviewing hundreds of coffee professionals, rather than crossing over to the dark side and becoming one himself, he has taken what he has learned...


Crockpot Recipes: Scrumptious Crock Pot and Slow Cooker Recipes

by Janet Daley

Crockpot Recipes Scrumptious Crock Pot and Slow Cooker Recipes A New Generation of Crock Pot Cooking Creative Crockpot Cookbook and More for Today's Living Discover how good crockpot recipes have been rejuvenated...


Juicing Guide: Top Juicing Recipes that Make Juicing for Weight Loss Easy

by Martina Richardson

Juicing Guide Top Juicing Recipes that Make Juicing for Weight Loss Easy If you are ready to try juicing for the first time, this juicing guide is perfect for you. The "Juicing Guide - Top Juicing Recipes that...


A First Course in Wine

by Dan Amatuzzi & Mario Batali

Whether you enjoy the occasional glass of wine or you like to have one every night with dinner, Dan Amatuzzi?s A First Course in Wine will provide you with everything you need to know about how to smell, taste,...


Canadian Wineries

by Tony Aspler & Jean-Francois Bergeron

The story of Canada's entry into the world of world-class vintages.

In the late 1980s, the Canadian wine industry embarked upon a radical transformation. Faced with free trade, the end of government subsidies...


A Vineyard Odyssey

by John Kiger

A Vineyard Odyssey is a fascinating saga of wine—the journey from vine to bottle—that takes the reader on a travelogue of the many hazards that lie along the way. John Kiger tracks the nefarious denizens...


Closing Time

by Bill Lindeke & Andy Sturdevant

In 1838, a rum trader named "Pig?s Eye" Parrant built a small shack in a Mississippi bluff that became the first business in the city of St. Paul: a saloon. Since then, bars, taverns, saloons, and speakeasies...


Vegan Dairy

by Emelie Holm

From fresh plant-based milk to artisanal vegan cheese, from silky yogurts and creams to delicious nutty spreads and dips, join the new food revolution and learn how to make delicious, dairy-free products at...


How to Make Coffee

by Lani Kingston

How to Make Coffee explores the scientific principles behind the art of coffee making, along with step-by-step instructions of all the major methods, and which beans, roast, and grind are best for them.

This...


Merry Jane's The CBD Solution: Sex

by Merry Jane

This second book in the Merry Jane CBD series speaks to one of the most-asked, most-requested topics: How can CBD improve my sex life?

This is an all-encompassing, no-holds-barred exploration of CBD and sexual...


The Complete Guide to Home Brew Kombucha

by Mitch James Evenden

Your guide to brewing and enjoying homemade Kombucha! From the history of booch to brewing it in your own kitchen, this guide will be a staple part of your journey from conception to production. Skip through...


Rum Cocktails

by David Biggs

Mention rum and it conjures up visions of swaying palm trees on white sandy Caribbean beaches. There's probably a pirate sailing ship gliding past, as well. There's a good reason for this romantic tropical image....


Know It All Wine

by Gerard Basset

Surrounded by mystique, the world of wine can be intimidating for the novice. What’s the difference between bouquet and nose? Is Rioja a wine or a region? Are you prepared to answer any of those questions...


The Geeky Chef Drinks

by Cassandra Reeder

Featuring nerdy recipes for both alcoholic and non-alcoholic beverages, The Geeky Chef Drinks is your chance to sip your way through your favorite sci-fi and fantasy worlds—Game of Thrones, Legend of Zelda...


Vintage Spirits and Forgotten Cocktails: Prohibition Centennial Edition

by Ted Haigh

In this new, expanded edition of Vintage Spirits and Forgotten Cocktails—issued for the 100th Anniversary of National Prohibition—historian, expert, and drink aficionado Ted Haigh, aka Dr. Cocktail vastly...