Fantasy / Historical

Bestseller

icon Feed abonnieren

Browse

Neu und beachtenswert

Bestseller

Neuheiten

 

Sprache

Englisch (699)

Französisch (101)

Deutsch (213)

Spanisch (24)

Italienisch (8)

 

Kategorie

Delete Historical

 

Schutz

Alles (213)

Ohne DRM (211)

DRM (2)

Mehr Optionen

Hexenkessel

von Rudolf Stratz

Diese Ausgabe wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Aus dem Buch: "Der Märzabend dämmerte. Je mehr sich die beiden der Gedachtniskirche näherten, desto farbiger lockten,...


Das Portal

von Elke Pistor

Eine junge, heilkundige Begine im Jahre 1348 und eine junge Kriminalkommissarin, auf Rache aus, im Jahre 2010 ... Ein Engel, der ein Mensch werden will ... Eine Macht, älter als das Christentum ... Und eine...


Die Flammen der Engel

von Annsophie Frind

Ein Sturz in die Flammen des Johannisfeuers verändert das Leben des jungen Bauernsohn Matties grundlegend. Für die einen ist es Teufelswerk, für andere ein göttliches Zeichen, da er unverletzt überlebt....


Zenjanischer Lotus

von Raik Thorstad

Sothorn ist der Meisterassassine Sundas. An ihm werden alle anderen Meuchelmörder gemessen. Er gilt als unbesiegbar. Doch der Schein trügt: Der Zenjanische Lotus hat Sothorn fest in seinem Griff und zerstört...


War of Gods - Krieger des Nordens

von Poul Anderson

Der König des Nordens ist tot… Des Thrones beraubt, in der Wildnis versteckt und von Riesen aufgezogen, wächst Hadding zu einem mächtigen Krieger heran. Vor ihm liegt ein schicksalhafter Pfad, den er entschlossen...


Die Lady und das Biest

von Inka Loreen Minden

Para-Histo-Romance Die junge Lady Patricia hat es satt, dass alle über ihr Leben bestimmen. Als sie mit einem alten Lord verheiratet werden soll, läuft sie von zu Hause weg und versteckt sich auf der Fregatte...


Märchen vom Stadtschreiber, der aufs Land flog (Vollständige Ausgabe)

von Hans Fallada

Diese Ausgabe von "Märchen vom Stadtschreiber, der aufs Land flog" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. "Die Unterhaltung zwischen Wirtsleuten und Gästen schlich sich nur...


VELLEDA (Vollständige Ausgabe)

von Christiane Benedikte Naubert

Diese Ausgabe von "Velleda" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. "Ach, wohl war dieses außerordentliche Kind zu bedauern! Der Verdacht, den man schon seit einiger Zeit auf...


Maria Schweidler: Die Bernsteinhexe (Vollständige Ausgabe)

von Wilhelm Meinhold

Das Brandschatzen der kaiserlichen Truppen während des Dreißigjährigen Kriegs bringt Leid und Elend über die Menschen auf der Insel Usedom. Der Koserower Pfarrer Abraham Schweidler und seine Tochter Maria...


Eleagabal Kuperus (Gesamtausgabe in 2 Bänden)

von Karl Hans Strobl

Diese Ausgabe von "Eleagabal Kuperus" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. "Andreas Semilasso hatte es vor einem halben Jahrhundert aufgegeben, unter Menschen zu wohnen. Seine...


Die Hexe von Glaustädt (Vollständige Ausgabe)

von Ernst Eckstein

Diese Ausgabe von "Die Hexe von Glaustädt" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. "Abermals war eine Reihe von Tagen ins Land gezogen. Der Tuchkramer Henrich Lotefend hatte...


Die Hexe von Endor - Komplette Ausgabe

von Rudolf Presber

Diese Ausgabe von "Die Hexe von Endor" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. "Siegmund Kern stand mit nacktem, wasserbeperltem Oberkörper vor dem kleinen Waschtisch. Gewohnt,...


Der Mann im Salz - Komplette Ausgabe

von Ludwig Ganghofer

Diese Ausgabe von "Der Mann im Salz" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. "Am folgenden Sonntag kam Adelwart, den man tags zuvor zum Hundstößer befördert hatte, so frühzeitig...


Die Grüne Muse

von Alisha Bionda

Er ist legendär – Absinth! Im 18. Jahrhundert in der Schweiz zum ersten Mal als Kräuter-Heilelixier hergestellt, erfreute sich das zumeist grüne Getränk mit bis zu 85 Volumenprozent vor allem bei Dichtern...


Sklavin und Königin

von Friedhelm Schneidewind, Alexander Röder, Karl-Ulrich Burgdorf & Jacqueline Montemurri et al.

Nach den Kämpfen gegen den Schut und Al-Kadir trifft Kara Ben Nemsi auf die Niederländerin Marijke van Beverningh und befreit sie aus ihrer Gefangenschaft als Sklavin. Gemeinsam mit Marijke, Sir David Lindsay,...


Halbling bei Mördern und Mimen

von Alexander Bally

Halblinge haben es schwer unter Menschen.Lu ist wieder einmal in Geldnot. Die Priester haben ihren Handel mit schlüpfrigen Stempeldrucken verboten, so dass sie sich mit gelegentlichen Arbeiten für einen alten...


Lady Trents Memoiren 2: Der Wendekreis der Schlangen

von Marie Brennan & Andrea Blendl

Aufmerksame Leser wissen bereits, wie sich die belesene und zielstrebige Isabella auf den historischen Weg gemacht hat, der sie eines Tages zur führenden Drachenforscherin der Welt machen würde. In diesem...


Märchen vom Stadtschreiber, der aufs Land flog

von Hans Fallada

Dieses eBook: "Märchen vom Stadtschreiber, der aufs Land flog" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: "Die Unterhaltung...


Die Hexe von Glaustädt

von Ernst Eckstein

Dieses eBook: "Die Hexe von Glaustädt" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: "Abermals war eine Reihe von Tagen ins Land...


Eleagabal Kuperus

von Karl Hans Strobl

Dieses eBook: "Eleagabal Kuperus" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: "Andreas Semilasso hatte es vor einem halben Jahrhundert...

Fantasy / Historical

Best Selling

icon Subscribe to feed

Browse

New & Noteworthy

Best Selling

New Releases

 

Language

English (400)

French (172)

German (29)

Spanish (23)

Italian (40)

 

Category

Delete Historical

 

Audience

Adult (400)

 

Protection

All (400)

DRM Free (235)

DRM (26)

More options

The Well of the Unicorn

by Fletcher Pratt

Fletcher Pratt's fantasy classic. "The Well Of The Unicorn is one of the finest novels in the field of heroic fantasy."-- L. Sprague de Camp.


Prophecies, Libels & Dreams

by Ysabeau S. Wilce

Praise for Ysabeau S. Wilce's previous books:

"This fresh and funky setting is rich with glorious costumes, innovative language, and tantalizing glimpses of history."—Kirkus Reviews, starred review

These inter-connected...


Gonji: Fortress of Lost Worlds

by T.C. Rypel

Renegade half-breed samurai Gonji Sabatake has left the survivors of devastated Vedun, certain that his unknown Enemies---with their mysterious agenda, their monsters and their sorcery---are gathering strength...


The Dragon MEGAPACK ®

by Kenneth Grahame & H.P. Lovecraft

Dragons have thrilled the imagination since the days of ancient Greece and Rome. From heroes like Hercules to King Arthur and the Knights of the Round Table, from Frodo in The Hobbit to St. George, generations...


The Idylls of the Queen

by Phyllis Ann Karr

The arrangements for the dinner party were overseen by Queen Quenevere herself. She selected the apples with her own hands. And before the evening ended, a young knight lay dead...and Arthur's beloved, unfaithful...


Yesterday Never Dies

by Brian Stableford

At an 1847 revival of Meyerbeer?s opera Robert le Diable, the ghost of Blaise Thibodeaux, the author of La Résonance du temps, appears in one of the boxes, just as Thibodeaux had predicted to Auguste Dupin...


Bright Dark Madonna

by Elizabeth Cunningham

“The best one yet!”—Catherine MacCoun, author of On Becoming an Alchemist

"As usual, Cunningham provides plenty of juicy controversy embodied by vivid characters and expressed in vigorous action, all in...


The Constant Tower

by Carole McDonnell

Sickly fifteen year old Prince Psal, the son of the nature-blessed warrior-king Nahas, should have been named Crown Prince of all Wheel Clan lands. A priest-physician like his friend Ephan, Psal lacks a warrior's...


The Sorcerer's Widow

by Lawrence Watt-Evans

The great sorcerer Nabal's death offers many opportunities, both for those who knew him and those who did not. For young conmen Ezak and Kel,  it means a chance to loot the sorcerer's estate ... if they can...


Queens Walk in the Dusk

by Thomas Burnett Swann

Thomas Burnett Swann was a brilliant fantasy writer who died in 1976. He wrote primarily about the ancient Greek and Roman world, blending myth with romance and adventure. A reviewer in the Village Voice sums...


The Silent Sun

by Andrea Innocenti

Set in prehistoric times, a man is called upon to solve a disturbing mystery. But he is not a detective, he is a wise man whose task is to remember and pass on the ancient words.  He soon discovers that remembering...


Red-Robed Priestess

by Elizabeth Cunningham

After a life of passion and adventure that has brought her through slavery to the Resurrection garden, through the controversies of the Early Church to a hermit cave in southern gaul, Maeve, the Celtic Mary...


Ladygrove

by John Burke

The place: England; the time: the 1880s. Sir Mortimer Brobury dies suddenly, and his son David inherits his title. With his new wife Judith, he moves into Ladygrove Manor, the ancestral home. At first their...


Gonji: Red Blade from the East: The Deathwind Trilogy, Book One

by T. C. Rypel

A legendary sword-and-sorcery hero returns! Gonji Sabatake, the conflicted samurai-Viking, seizes Destiny itself by the throat, as he pieces together and pursues the bizarre, mystical quest which powerful cross-world...


Inquisitor Dreams

by Phyllis Ann Karr

Spanish Inquisitor Don Felipe considers himself a loyal servant of Holy Church. Despite his lifelong friendship with the Jewish Gamito, despite the courtly love for their Islamic playfellow's sister that inspired...


L. Ron Hubbard Presents Writers of the Future Volume 36

by L. Ron Hubbard, Nnedi Okorafor, Katherine Kurtz & Jody Lynn Nye et al.

Soar to new heights of Science Fiction & Fantasy.

Who are the top science fiction writers and illustrators of the future? The answer is here. Get to know tomorrow’s brightest creative talents chosen by some...


Survivors

by Mira Angolana

Tatiana is a woman who thought that material possession was all she needed to be happy, ignoring her inner self and the pain of her past. One night, Tatiana realized that her material possession could no longer...


Don Rodriguez

by Lord Dunsany & Mint Editions

Don Rodriguez: Chronicles of Shadow Valley (1922). Having established himself as a bestselling author of short fiction, Dunsany published Don Rodriguez: Chronicles of Shadow Valley, his first novel. Recognized...


Sherando-The Train Bear and NuttyNut-The Vainzane Squirrel

by Ellicott,J.B.

Do you like a history and mystery book? Well, this story takes you on an adventure into the past. In fact, it is a trip aboard a time train with a bear called Sherando, a squirrel called NuttyNut, and an Indian...


NURJAHAN

by Jyoti Jafa

A landmark in Indian historical fiction in English, this sumptuous, richly detailed saga of India?s most enigmatic and powerful Mughal empress is magnificently told, by an author herself steeped in Rajput tradition....