Health & Daily Living / Anxieties & Phobias

Bestseller

icon Feed abonnieren

Browse

Neu und beachtenswert

Bestseller

Neuheiten

 

Sprache

Englisch (5374)

Französisch (81)

Deutsch (188)

Spanisch (200)

Italienisch (58)

 

Kategorie

Delete Anxieties & Phobias

 

Schutz

Alles (188)

Ohne DRM (176)

DRM (12)

Mehr Optionen

Lebe frei und selbstbestimmt

von Regina Oberdorf

Dieses Buch handelt von freiem und selbstbestimmtem Leben. Es geht darum, wie Sie Ihre Träume wahr werden lassen und mehr Lebensfreude genießen können. Der erste Teil dreht sich um Ihre persönliche Work-Life-Balance....


Felder voller Diamanten

von Russell H. Conwell & Jürgen Beck

Es war ein weiter Weg von der kleinen Methodisten-Kirche in Westfield, Massachusetts - wo ''Felder voller Diamanten" 1861 zum ersten Mal einem Publikum von einigen hundert Menschen präsentiert wurde - zur Academy...


Wie ein Mensch im Herzen denkt

von James Allen & Jürgen Beck

Dieses kleine Buch (das Ergebnis von Meditation und Erfahrung) ist keine erschöpfende Abhandlung über das Thema der Gedankenkraft - diese sind schon mannigfaltig geschrieben worden. Es ist eher suggestiv als...


Stimmungstief oder Depression

von Luigi Panebianco

Die Depression gilt in der heutigen Zeit mittlerweile als Volkskrankheit Nummer eins und die Dunkelziffer an Erkrankungen ist weiterhin immer noch nicht bekannt. Düstere Zeiten, dunkle Gefühle und eine schlechte...


STARK Denken – Handeln – Leben

von Jürgen Zwickel

Die größte Freiheit im Leben ist es ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Du führst ein selbstbestimmtes Leben, wenn Du wirklich der Chef über Deine Gedanken und Deine Emotionen bist. Dieser starke persönliche...


Mentale Prüfungsvorbereitung

von Michael Draksal

Sicheres Aufreten bei völliger Ahnungslosigkeit – wer will das nicht? Nein, Spaß beiseite, das eigentliche Lernen kann Dir auch dieses Buch nicht abnehmen, aber Du bekommst einen innovativen Trainingsplan...


Lebensnebel

von Nora-Marie Ellermeyer

Burnout und Depression können jeden treffen. Die Psychotherapeutin Nora-Marie Ellermayer ist eine Macherin. Studium, vier Kinder, Hausbau, Therapeutenausbildung, Promotion, Praxisgründung, ein kranker Vater:...


Erziehen ohne zu brüllen

von Bianca Oster-Petry

Erziehen ohne zu brüllen und ohne anzuschreien - Mit einem Kleinkind durch die Trotzphase Erziehen kann so einfach sein? Manchmal eben nicht! Und viele Eltern geraten regelmäßig an die Grenzen ihrer Belastbarkeit....


Begleitung am Lebensende

von Peter Germann & Gudrun Zeuge-Germann

Sterben gehört zu den großen Tabuthemen der Gesellschaft. Gerade zum Thema "Sterben" bietet die Naturheilkunde mannigfaltige positive Unterstützung. Unterschiedliche Methoden mindern Angst und Schmerz und...


Leben Ist Was Du Daraus Machst

von Stein Erik Egeberg

Wenn du irgendetwas in deinem Leben verndern willst, aber keinen persnlichen Coach an deiner Seite hast, und wenn du deinen Traum leben willst; dieses Buch ist fr dich. Es versorgt dich mit der Inspiration die...


Ich bin so frei

von Ille Ochs

Wie kann ein Mensch, der sich in seinem Leben beengt oder sogar fehl am Platz fühlt, ein "Ja" zu sich selbst finden? Ille Ochs lädt auf eine heilsame Reise durch menschliche Geschichten ein, die Wege aus dem...


Magic Mind

von Deydad

Ich bin sicher, dass du in deiner Kindheit schon einmal von einem Flaschengeist gehört oder auch den Film Aladin gesehen hast. Darin wird der Flaschengeist aus seiner verzauberten Lampe befreit und erfüllt...


Mein Kompass für stürmische Zeiten

von Othmar Hill

Oft stecken wir in Problemen, Krisen oder Beziehungen fest und finden keinen Ausweg. Sie überrollen uns wie die Riesenwelle, weil wir nirgends lernen, mit drückenden Schicksalsentscheidungen umzugehen. Das...


Die Säulen deiner Freiheit

von Michaela Hilber

Frei sein wie ein Vogerl. Das Leben spüren mit all seinen Freuden. Einen Beruf haben, den du liebst. Dich gesund fühlen auf allen Ebenen. Liebevolle Beziehungen leben ... Hast du dich auch schon gefragt, wie...


Wehr Dich! ...weil ich NEIN sagen darf! Wie wir unsere KINDER vor sexuellem Missbrauch schützen können.

von Juliane Vögele

Das Buch "Wehr dich!" beinhaltet Anregungen und Tipps zur Prävention von sexuellem Missbrauch von Kindern und Hilfestellungen zum Umgang mit Betroffenen, aber auch zur Vorgehensweise bei einem Verdacht. Genau...


Kraftvoll im (Berufs-)Alltag

von Ute Jünemann-Bauer

Immer erreichbar sein, von Termin zu Termin eilen und dabei noch ruhig bleiben und lächeln – Ute Jünemann-Bauer weiß, welche Anforderungen die heutige Arbeitswelt mit sich bringt und hat am eigenen Körper...


Die Tyrannei der Arbeit

von Ulrich Renz

Arbeit bestimmt unser ganzes Dasein. Aber warum hat es die Arbeit so leicht, sich in unserem Leben so unverschämt breitzumachen? Warum lassen wir es zu, dass unser eigener Plan vom Glück an die Wand gedrückt...


Schnarchen oder das Konzert der geschluckten Kröten und wie man sie zum Schweigen bringt

von Sabine Krüger

"Würde die Mehrzahl der Frauen während ihres Nachtschlafes röcheln, grunzen, rasseln und krampfartig bedrohliche Brülllaute ausstoßen, hätten Forscher, vom Männerzorn gehetzt, längst reagiert und wirksame...


Konsequenz, Konsequenz, Konsequenz!

von Leo Hillinger & Egon Theiner

Es ist die Geschichte eines Mannes, der von einem kleinen, beschaulichen Ort am Neusiedlersee aus die österreichische und internationale Weinwelt auf den Kopf stellte. Der einen hochverschuldeten elterlichen...


Loben leicht gemacht

von Gretchen Hilbrands

Lob braucht jeder Mensch. Ehrliches Lob bestärkt und motiviert. Gretchen Hilbrands zeigt mit vielen Beispielen, wie es geht und wie gut es tut: Lob in der Familie, im Freundeskreis, in der Gemeinde, gegenüber...

Health & fitness / Anxieties and stress

Best Selling

icon Subscribe to feed

Browse

New & Noteworthy

Best Selling

New Releases

 

Language

English (2822)

French (125)

German (60)

Spanish (343)

Italian (76)

 

Category

Delete Anxieties and stress

 

Audience

Adult (2822)

 

Protection

All (2822)

DRM Free (506)

DRM (586)

More options

Crossing the Borderline

by Lilly,T. R.

Crossing the Borderline started out as a series of journal entries; some of which were e-mailed to T. R.'s therapist, pastor, and pastor's wife. They encouraged her to expand these stories of advocating for...


Wheel of Wisdom

by Angela Clubb

"The dream calls to us from the rainbow’s end, but the plan and the journey always begin in the here and now."

For anyone who has ever had a dream or longs to find one, Wheel of Wisdom will help put a great...


A Leg to Stand On

by Colleen Haggerty

When Colleen Haggerty lost her leg in an accident during her senior year of high school, she could have retreated from life and let her disability become her defining quality—and no one would have blamed her...


Where Have I Been All My Life?

by Cheryl Rice

Where Have I Been All My Life? is a compelling memoir recounting one woman’s journey through grief and a profound feeling of unworthiness to wholeness and healing. It begins with the chillingly sudden death...


Generation Stressed

by Michele Kambolis

Anxiety is rampant in society in general and among children in particular. Written by Registered Clinical Counselor and national parenting columnist Michele Kambolis, Generation Stressed explains the causes...


Intuition for Starters

by Swami Kriyananda & Devi Novak

Practical Guidance for Daily Life Every day we are confronted with difficult problems or complicated situations for which we either don't have enough information to make clear-cut decisions or for which...


The Intelligent Optimist's Guide to Life

by Jurriaan Kamp

The world isn’t coming to an end, contrary to what you may have heard. But the media’s near-exclusive focus on conflict and disaster means that the progress and everyday acts of brilliance taking place across...


What is Found, What is Lost

by Anne Leigh Parrish

Freddie was raised on faith. It’s in her blood. Yet when she loses her husband of many years, she can’t quite bring herself to seek solace from the Almighty, and enters a state of quiet contemplation, instead....


Your Life Isn't for You

by Seth Adam Smith

Give Your Life to Live Your Life

In this book, Seth Adam Smith expands on the philosophy behind his extraordinarily popular blog post “Marriage Isn't for You”—which received over 30 million hits and has...


Be a big fish

by Paco Muro

SUMMARY:

Maybe you have an MBA and even run your own company. Paco Muro ́s, Be a Big Fish, will remind you of the essential traits of effective leaders and productive employees that you and your staff should...


Beyond Soccer Mom

by Leonaura Rhodes

Packed with interactive exercises to help you explore your life and your mindset, "Beyond Soccer Mom" is a powerful tool for change. Dr Rhodes draws upon her experience life coach, physician neuroscience expert...


Money Magnetism

by J. Donald Walters

This book can change your life by changing how you think and feel about money. Offering simple, powerful techniques for attracting material and spiritual success, Money Magnetism is a practical, easy-to-understand...


The Autism Spectrum and Depression

by Nick Dubin & Dr Anthony Attwood

For people with Autism Spectrum Disorder (ASD), the stresses of coping with a world that often seems alien to them can frequently lead to depression. Written specifically for adults with ASD, this ground-breaking...


The Inner Life of the Dying Person

by Allan Kellehear

This unique book recounts the experience of facing one's death solely from the dying person's point of view rather than from the perspective of caregivers, survivors, or rescuers. Such unmediated access challenges...


Breathe

by Kelly Kittel

Kelly Kittel didn’t know the true meaning of the phrase “in the wrong place and the wrong time” until she fell victim to just such a circumstance—and lost her infant son as a result. In the wake of their...


The Immortality of Influence:

by Salome Thomas-El & Cecil Murphey

Salome Thomas-EL, award-winning educator and the highly-praised author of I Choose to Stay, has helped hundreds of troubled children get into magnet high schools, major colleges, and universities. Yet he still...


Goodbye, Dear Friend

by Virginia Ironside

In this remarkable and much needed book, agony aunt Virginia Ironside recounts some of the experiences of those of us – from ordinary people today to Freud and Sir Walter Scott – who have loved, and lost,...


Four Funerals and a Wedding

by Jill Smolowe

When journalist Jill Smolowe buried her husband, sister, mother, and mother-in-law in the space of seventeen months, she assumed that it was only a matter of time before she fell apart. That’s what all the...


The Other Half of Asperger Syndrome (Autism Spectrum Disorder)

by Maxine Aston & Dr Anthony Attwood

Does your other half have Asperger Syndrome or do you suspect that he or she is on the autism spectrum? This quick and helpful relationships guide provides all the information you need for relationship success...


Get It Done

by Sam Bennett

?Organized? and ?artist? don't usually go together. Creative types are more often seen as sensitive, melodramatic, eccentric, misunderstood, and the like. To those who have been labeled in this way, Sam Bennett...